Tips für Mannheim und Umgebung

X

xmxrrxr

Guest
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

Jep, 90L/m2 hat es geregnet. Das Wasser bzgl. der Menge war ja noch grenzwertig, aber beim Ausschöpfen hab ich mir mal richtig die Finger abgefroren. Besonders weil ich ne halbe Stunde gebraucht hab bis der Kahn leer war!

Da gibts bessere Methoden :g
Hab ne kleine Pumpe und ein Akku und hatte warme Finger :)

Kann ich Dir nur wärmstens empfehlen !
 

Bentham

Madenertränker

Smanhu

Member
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

Da gibts bessere Methoden :g
Hab ne kleine Pumpe und ein Akku und hatte warme Finger :)

Kann ich Dir nur wärmstens empfehlen !

Hat mir eigentlich schon überlegt das THW anzurufen. Die könnten es auspumpen. Bei den Wassermengen in meinem Boot:):):):)
Aber das machst du nicht wirklich mit der Pumpe, oder?|kopfkrat

Gruß
 
X

xmxrrxr

Guest
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

Hat mir eigentlich schon überlegt das THW anzurufen. Die könnten es auspumpen. Bei den Wassermengen in meinem Boot:):):):)
Aber das machst du nicht wirklich mit der Pumpe, oder?|kopfkrat

Gruß

Doch, denn ich habe mir auch schon desöfteren kalte Finger geholt. :c

Ausserdem ist das eine wunderbare Gelegenheit mit den Anglern am Steg ein kurzes Gespräch zu führen, da die Pumpe meist so 10 Minuten braucht bis das Wasser draussen ist. Will mir nächstes Jahr eine mit 6 m³ zulegen, dann geht das noch schneller :)
 

4-er Haken

New Member
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

Wünsche allen Angler Kollegen/innen Frohe Weihnachten und ein guten rutsch ins neue Jahr=)
Gruß 4er Haken
 

Smanhu

Member
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

Jep, frohe Weihnachten und n guten Rutsch!
War heut nicht fischen! War etwas ungemütlich:g!

@Bentham

wenn du zwischen den Feiertagen fischen gehst, kannst ja mal Bescheid geben. Würd ggf. mitgehn.


Gruß
 

fhstutti

out of Order
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

Wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Mögen eure Ruten immer Krumm sein!!!
 
X

xmxrrxr

Guest
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

Auch von mir die besten Wünsche für das neue Jahr und ein frohes Weihnachtsfest ohne Stress. #h

Und für das kommende Jahr ständig krumme Ruten ! #6


|laola:
 

Sueger

Wurmbader
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

Hallo an alle Boardmitglieder,
auch von mir alle Gute zum Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wir sehen uns am Wasser.

Gruß Sueger
 
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

Servus...auch von mir an alle Angelboardler entspannte Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr...und macht weiter so ist immer sehr lustig .Gruß Willnix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kadir1506

Member
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

Hi erstmal frohe weihnachten und guten rutsch ins neue jahr an alle!! ich bin auch aus mannheim und habe mein schein dieses jahr im november gemacht und war noch nicht am wasser ich würde gern auf raubfisch gehen mit der spinnausrüstung und/oder mit der feederrute auf einpaar rotaugen hätte jemand interesse mich zu begleiten und einzuleiten ehrlich gesagt habe ich nicht so viel ahnung.
Eine Karte für den Rhein 2012 habe ich bereits
viele grüsse
 
X

xmxrrxr

Guest
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

Hallo Kadir,

einer von uns ist immer mal am Wasser und gegen Leute die angeln möchten haben wir nie was einzuwenden :q

Klar kannst Du mit !
 
X

xmxrrxr

Guest
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

War gestern mittag noch mal mit der Spinnrute los.

Bis auf zwei riesige Steinfische, die im Drill ausgeschlitzt sind war aber nix zu wollen :g

Der Neckar ist mittelbraun, fällt aber schon wieder...
 

kadir1506

Member
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

Hi Mirror,

erstmal danke für die Antwort.

Ja ich würde sehr gerne mitgehen. ich war an den feiertagen mal am Mannheimer Hafen zum schauen wie es dort aussieht weil mir einer gesagt hat das es dort gut wäre und stillwasser aber ehrlich gesagt hat es mir so optisch nicht gefallen aber wenn man etwas fangen kann ist es ja bestimmt nicht so schlimm.

Und wisst ihr schon wann, wer das nächste mal rausgeht zum Angeln. ich habe ab dem 6.1 eine langes wochenende also wenn jemand lust hat mit mir zu fischen ich bin dabei.

Viele Grüsse
 
Oben