Tips für Mannheim und Umgebung

AW: Tips für Mannheim und Umgebung

vielleicht sollten wir uns mal zusammen tun und die mal so richtig abstressen?
ich meine, wenn die auf einmal zig anfragen zum gleichen thema erhalten, dann müssen die doch mal den arsch hochkriegen :)

Hi,

dann lass´ uns doch mal den Post überdenken und mal an die Aigner (an die GRÜNEN, an den NABU und wie sie alle heißen mögen) schicken.

Was denkst Du was bei Legalwaffenbesitzern so alles abgeht.

Da wurden schon Ministerien lahmgelegt.
(Leider sind die alle bürgerresistent, wer die wohl gewählt hat)

Kannste auch gerne nachlesen.

Gruß
Max
 

WobblerReiter

Active Member
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

Weis jemand ob der Angelladen in Lu-Oppau so die gängisten Naturköder da hat ? Bin da zufällig am Samstagmorgen in der Nähe . Und war aber noch nie drin |uhoh:|uhoh:|uhoh: Dan muss ich nicht noch wo anders hin :) Grüsse
 

Lustt

Member
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

oppau gibbet gar keinen angelladen. wohne da und mir ist nichts bekannt. aber der in oggersheim, der hat die teile immer da!
 

Lustt

Member
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

Ihr wollt ja am Wochenende raus...
Ich möchte euch allen mal ein wenig Appetit auf das Angeln machen.

Das hat es diese Woche bei mir gegeben:

Feta mit Tomaten überbacken und wahlweise Backfisch oder geräuchertes Geflügel.

Der Backfisch war als erstes weg :)
 

Anhänge

  • IMG_1331.JPG
    IMG_1331.JPG
    84,1 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_1330.jpg
    IMG_1330.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 49

WobblerReiter

Active Member
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

oppau gibbet gar keinen angelladen. wohne da und mir ist nichts bekannt. aber der in oggersheim, der hat die teile immer da!
Das es den Reika noch gibt wusste ich . Ich meinte den Angelshop-Muehlberger
Giselherplatz 7
67069 Ludwigshafen am Rhein

dachte das ist noch Oppau #d#d#d#d
 

Lustt

Member
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

das war edigheim, nicht oppau. und den shop gibt es nicht mehr. zumindest wurde mir das telefonisch so mitgeteilt als ich mal dort angerufen habe. die sollen aber den internetvertrieb noch aufrecht erhalten.
ich habe allerdings vor längerer zeit angerufen. vielleicht haben die ja wieder aufgemacht? :)
 

WobblerReiter

Active Member
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

das war edigheim, nicht oppau. und den shop gibt es nicht mehr. zumindest wurde mir das telefonisch so mitgeteilt als ich mal dort angerufen habe. die sollen aber den internetvertrieb noch aufrecht erhalten.
ich habe allerdings vor längerer zeit angerufen. vielleicht haben die ja wieder aufgemacht? :)

OK , Danke für die Info . Dan werde ich mal den Reika unsicher machen :q:q:q
 
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

Wilnix-ev hat alles geklappt


Aber sicher Kadir, hab alles am Start. Bis Sonntag morgen:vik:

Gruß Willnx

Hi Lust.
Das sieht aber lecker aus, wusste garnicht das du so gut kochen kannst, oder hat das deine Frau gemacht:) und übers Fotografieren müssen wir uns auch mal unterhalten ist nämlich auch so ein Hobby von mir, was ich schon lange betreibe. Hab ne geile Mappe.
Gruß Willnix
 
X

xmxrrxr

Guest
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

Ich dachte immer Bilder macht man mit dem Foto und nicht mit ner Mappe :)

Bin morgen früh mit dabei ! Schreib mal ne PN wo es hingehen soll
 

ReptiAmphiArthro

Angel Azubi
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

So ich werd heute auch wieder ans Wasser gehn, war gestern schon Spinnen ich Leer ausgegangen bis auf viele Abrisse mein kolle nen schönen 54er Zander gefangen wer weiß vllt Lags an seiner Kombi :D er ca 300Euro für Spinnausrüstung bezahlt ich 25XD
Bin mal gespannt was heute geht ich hab endlich ne gescheite welsrute also soll heute auch ein großer beißen:D
Grüße
 
X

xmxrrxr

Guest
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

@Repti
Den Fischen ist es egal was die Ruten und die Ausrüstung kostet :q

Wünsch Dir für heut mal Petri und viele dicke !

So ich werd heute auch wieder ans Wasser gehn, war gestern schon Spinnen ich Leer ausgegangen bis auf viele Abrisse mein kolle nen schönen 54er Zander gefangen wer weiß vllt Lags an seiner Kombi :D er ca 300Euro für Spinnausrüstung bezahlt ich 25XD
Bin mal gespannt was heute geht ich hab endlich ne gescheite welsrute also soll heute auch ein großer beißen:D
Grüße
 

Smanhu

Member
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

Joho!!

heut Boot klar gemacht, Echolot und E-Motor draufgepackt und dann endlich mal mein neues Wallerholz ausprobiert #6!! Absolut genial das Teil!!!!
Ansonsten hab ich die Angel spazieren gefahren (hatte nicht mal Wurm aufgezogen ;)). Hab n bissel rumgeklopft, am Echolot rumgespielt und meine Batterie leergefahren. Einfach traumhaft bei dem Wetter mitm Boot in der Gegend rumzuschippern:):):)!!!
Die Fische im Otterstädter fängt ja eh der BF für uns :r|gr:! Ich bin über die Hälfte des Otterstädters gefahren und hab nicht einen Comoran gesehen. Ob das wohl ein Zeichen ist |kopfkrat|kopfkrat|kopfkrat


Gruß
 
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

Ich dachte immer Bilder macht man mit dem Foto und nicht mit ner Mappe :)

Bin morgen früh mit dabei ! Schreib mal ne PN wo es hingehen soll[/QUOTE

Du Witzbold:c hast die Pn bekommen?
Bin um 9.30 mit Kadir und Bentham verabredet. Freut mich das du mitkommst, dann ist wenigstens ein fast Profi dabei:) der sich dann vieleicht auch ein bisschen um mich kümmern kann:vik:
Gruß Willnix
 
X

xmxrrxr

Guest
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

Ixh geh jetzt schon raus, da ich 9:30 Uhr schon wieder weg muss => Casting Training mit der Jugend
 
X

xmxrrxr

Guest
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

Bin heute zuerst am Neckar gewesen

Was will man sagen. Mal wieder eigenes Futter angerührt und gefangen :vik:
Einige schöne Rotaugen haben sich von mir zum Landgang überreden lassen.

Dann, nach dem Casting-Training, noch für ne Stunde mit der Jugend am Vereinssee mit der Posenrute geangelt und alle haben auch noch einige Fischlein erbeuten können. :q

Also ein rundum gelungener Tag ! #6

Bin nun noch auf die Meldungen von willnix-ev und bentham gespannt.

@sueger
Andere scheinen heute, wie ich gehört habe, da weniger Fangglück gehabt zu haben. War es wirklich soooo tot bei Euch ? Kann ich nicht wirklich nachvollziehen, denn die Stelle ist eigentlich zu der Jahreszeit gar nicht schlecht.
 

Bentham

Madenertränker
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

War ok bei uns. Keiner oF und wir haben ein wenig Artenfangen gemacht heute. Mit dabei waren:
Aland, Barbe, Barsch, Rapfen, Rotauge, Nase

Den Schwerpunkt bildeten allerdings die von mirror bereits angefütterten Rotaugen.
 
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

War ok bei uns. Keiner oF und wir haben ein wenig Artenfangen gemacht heute. Mit dabei waren:
Aland, Barbe, Barsch, Rapfen, Rotauge, Nase

Den Schwerpunkt bildeten allerdings die von mirror bereits angefütterten Rotaugen.


Hi ...muß natürlich auch meinen Senf dazu geben...hat mal wieder richtig Spass gemacht und wurde nie langweilig den es gab etliche Bisse und wie Bentham schon berichtet hat eine große Artenvielfalt an gelandeten Fischen.:vik:
 
Oben