Tips für Mannheim und Umgebung

WobblerReiter

Active Member
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

"VollKörper Kondom " angezogen und raus gehts :):):) Heute hat man bestimmt seine Ruhe am Wasser |supergri|supergri|supergri Allen ein schönen Sonntag , heute Mittag wirds besser . |bla:|bla:|bla:
 

Bentham

Madenertränker
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

Garantiert... Sauf nicht ab!
 
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

Hi,

im Rheinau Hafen war Ruhe; an Land und leider auch im Wasser. Und zw. 9:00 und 12:00 Uhr auch trocken.|wavey:
 

Smanhu

Member
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

Heyho,

so, trotz Sauwetter am Rhein gewesen. Bin zwar klatschnass geworden, aber dafür auf n Wurmbündel einen 35er Barsch gefangen. Ansonsten war ruhig.

Gruß
 
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

da war ich heute doch tatsächlich bereits das dritte mal in diesem Jahr am Neckar. Das vorläufige Ergebnis: 4 Gummi´s versenkt.....
Da mich das ständige Neuverbinden von Vorfach und Hauptschnur so genervt hat, hab ich dann noch ein bischen an der Oberfläche gefischt. Konnte dabei noch einen kapitalen 20er Barsch auf einen Dog-X erbeuten |supergri

Zum Schluß kam sogar noch die Sonne raus. Deswegen kramte ich noch fix die Polbrille aus der Tasche und mußte dann leider feststellen das das Gute manchmal gar nicht so weit entfernt ist.
2 m neben mir unter einer Weide stand eine halbe Armee Döbel. 2 davon sogar recht groß.
Aber egal, die laufen ja nicht weg.
 

WobblerReiter

Active Member
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

Noch was los hier ? Oder schon alle im Fussbalfieber |rolleyes|rolleyes|rolleyes Mittwoch letzter Arbeitstag . Dan werden Abends die Orangenen Nachbarn weggeballert und ab Donnerstag gehts richtig los . Nur muss das Wasser bissel Fallen |supergri|supergri|supergri . Wen dan mal jemand lust hat auf nen Ansitz , ich wäre dabei :) Grüsse Wobbi
 

Lustt

Member
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

bei mir ist zur zeit nichts mit angeln... nächste woche sonntag vielleicht, aber das steht noch nicht richtig fest. und wenn, dann in der pfalz
 
X

xmxrrxr

Guest
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

Heute hab ich eine SUPER Strecke gehabt :)
etwa 50 Rotaugen/Rotfedern, 5 gelandete Karpfen, 3 verlorene Karpfen wegen Schnurbruch, 5 Barsche, viele nicht verwertete Bisse. Ich arbeite an mir ;-)

Das war mal wieder ein wirklich schöner Angeltag und ich muss mich nun wegen Überanstrengung schonen :)
 

Smanhu

Member
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

Petri zu den vielen Fischen :m
Wow, da hast ja nicht viel Zeit zum Entspannen gehabt ;)
Jetzt wirds bestimmt nicht lange dauern, bis die ersten Anfragen per PN erhältst wo du warst :D

Gruß
 

fhstutti

out of Order
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

Ich weiß, ich weiß, ich weiß!!!

@mirror
Aber wolltest du nicht auf mich warten???!!! #c
|krach:
 
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

Heute hab ich eine SUPER Strecke gehabt :)
etwa 50 Rotaugen/Rotfedern, 5 gelandete Karpfen, 3 verlorene Karpfen wegen Schnurbruch, 5 Barsche, viele nicht verwertete Bisse. Ich arbeite an mir ;-)

Das war mal wieder ein wirklich schöner Angeltag und ich muss mich nun wegen Überanstrengung schonen :)

Petri, scheinbar (fast) alles richtig gemacht #6
 

Bentham

Madenertränker
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

Petri mirror!

Ich selbst war gestern mit meinem Neffen (sein erstes Mal) in Stade angeln - wir hatten in einer Stunde 4 Rotaugen und einen Barsch (eine Posenrute mit Maden). Er fands aber trotzdem langweilig...
 

Lustt

Member
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

bentham: hättest du auf dein spezialgebiet (schiffe) geangelt, hätte es der kleine sehr viel spannender gefunden!
 
X

xmxrrxr

Guest
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

Petri mirror!

Ich selbst war gestern mit meinem Neffen (sein erstes Mal) in Stade angeln - wir hatten in einer Stunde 4 Rotaugen und einen Barsch (eine Posenrute mit Maden). Er fands aber trotzdem langweilig...

Immerhin ! Hier bekommst Du im Moment ja selten so viele Fische am ganzen Tag #d
 

Carp_fisher

Waller und Karpfen
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

Hi
jungs war jetzt mal am Neckar Strecke machen leider ohne Spinnrute da ich meine Hülsenzange vergessen hatte.
Habe recht viele Fische gesehen und einige gute Stellen ausgemacht ,man muss halt etwas durchs Gebüsch ,also Watthose nicht vergessen....;)

Gruss Jürgen
 
Oben