Tips für Mannheim und Umgebung

DJ-Sancho

Member
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

Hi leute! Kann mir jemand sagen ob ich am sonntag eine tageskarte für ein gewässer im mannheimer raum bekomme? Rhein, neckar oder see/weiher is dabei völlig egal! Ich begleite nämlich wieder meine bessere hälfte nach viernheim und hab nen ganzen tag zeit zu fischen! Würde mich sehr über ne antwort freuen! Natürlich is auch ein Ausflug mit Boardie gern gesehen!
Vielen Dank im voraus

Sancho
 

Anton_G

ReKrut
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

Hi leute! Kann mir jemand sagen ob ich am sonntag eine tageskarte für ein gewässer im mannheimer raum bekomme? Rhein, neckar oder see/weiher is dabei völlig egal! Ich begleite nämlich wieder meine bessere hälfte nach viernheim und hab nen ganzen tag zeit zu fischen! Würde mich sehr über ne antwort freuen! Natürlich is auch ein Ausflug mit Boardie gern gesehen!
Vielen Dank im voraus

Sancho

Angelsport Häffner GmbH
Gutenbergstraße 23
68167 Mannheim
Telefon: 0621 40177473
Öffnungszeiten:10:00-19:00

Ruff an und frage nach, die haben bestimmt Tageskarten
 

Hardiii

Member
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

wirst du aber samstags holen müssen ;) aber vllt schickt er dir auch eine mit entsprechendem Datum zu!
 

Insulaner

Eingeborener
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

Erster besserer Fisch dieses Jahr am letzten WE. Brassen 50cm/4 Pfd. am Neckar. Schönes Tier, das an der Bolo Spass gemacht hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 182192

Guest
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

Hi ich bin neu hier im Forum, verfolge aber schon seid längerer Zeit diese Rubrik und mir ist aufgefallen das es hier doch recht wenige Zanderangler zu geben scheint. Ich bin oft am Neckar bei Mannheim unterwegs und ich habe die letzten Wochen eine erstaunliche Feststellung gemacht... Wenn hier ein paar Raubfischangler unterwegs sind wie sind eure Erfahrungen mit Hechten am Neckar? Ich habe die letzten Wochen mehrere Hechte bis 85cm als Beifang beim GuFiangeln gefangen und wollte mal wissen ob es anderen genauso geht? Ist etwa der Hecht wieder gross am kommen am Neckar? Würde mich wirklich über sachliche Anworten freuen, auch gerne per pn|supergri.

Gruß Steffen
 

Hardiii

Member
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

hi
Iich bin bald Zander Angler :D muss mir nur noch den ganzen Kram bestellen :D

der Hecht ist aber wohl wirklich wieder am kommen und erobert nicht nur den Neckar wieder, sondern auch den Rhein Hauptstrom!

Kannst dich ja mal melden, dann können wir zusammen die Fischlein ärgern ;)

LG
 
G

Gelöschtes Mitglied 182192

Guest
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

Ja dies können wir gerne mal machen ;)
Ich habe es schon gemerkt das die Hechte auch im Rhein am kommen sind obwohl ich vermute dass sie schon immer dort waren. Habe mir extra die Gastkarte für den Rheinauer Hafen geholt aber bisher habe ich mehr Hechte als Zander gefangen :c.Ich bin mal auf den Herbst gespannt ob sich das Blatt dann wenden wird aber bisher hat der Pike eindeutig die Nase vorne!!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 182192

Guest
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

Hm, alle so verschlossen oder kommt niemand in dieses Forum?
Ist ja fast so wie am Wasser hier! Keiner kann oder will was sagen und wenn dann bekommt man die Antwort "es geht eh nichts" oder "hier am Neckar gibt es keine Zander und Hechte". Nagut dann muss ich wohl alleine weiter forschen, werde es ja dann sehen wie die Quote sich entwickelt.

Gruss Steffen
 

Insulaner

Eingeborener
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

Momentan warte ich noch auf meine Rolle. Da gab es einige Schwierigkeiten.
Sobald ich dann vollständig ausgestattet bin, versuche ich auch mal wieder mein Glück mit Kunstködern.
Evtl. klappt es dann auch mal mit einer gemeinsamen Pirsch.
 

Hardiii

Member
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

Bin dann auch demnächst dabei!

die Rolle ist bestellt, Rute bin ich noch etwas unschlüssig.... wird sich aber auch die tage entschieden!
 
G

Gelöschtes Mitglied 182192

Guest
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

Ich bin heute Abend on Tour also wer mit will kann mir gerne eine pn schreiben. Ich schreibe dann wann und wo man mich finden kann !

Gruß Steffen
 
G

Gelöschtes Mitglied 182192

Guest
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

So ich bin zurück vom angeln. War nicht schlecht aber die grossen Zander wollten heute nicht. Naja ein 56er ist es aber dann doch geworden...
 
G

Gelöschtes Mitglied 182192

Guest
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

Petri Dank Adam. Vielleicht gehe ich es heute Abend nochmal probieren, also wer Lust hat einfach pn schicken :)

Gruß Steffen
 
Oben