Titanus Runner xt-5000

Tobias1

New Member
Hi ,Leute#h

Kennt jemand von euch die Titanus Runner xt-5000 von Sänger, wenn ja dann sagt mir bitte wie ihr sie findet. Und ob sie ihr Geld auch wert ist.;+

Danke


Gruß: An manchen Tagen badet man nur die Würmer:)
is halt so.
 

peterpann334

New Member
AW: Titanus Runner xt-5000

Habe Sie mir gestern bei nordfisching77 für 47,77 bestellt.
Grund:
habe die Bionic Runner 40 und die Session Runner 40 und
bin von beiden begeistert. Wenn Dir die 48 Eur plus Versand zuviel sind, bekommst Du dort derzeit die Bionic Runner unter der Rubrik Sommer-Räumungsverkauf für 25,77 EUR.
Ich hab vor 8 Wochen beim Anglermarkt noch 36 bezahlt.
Aber auch für den Preis ist es immer noch eine klasse Rolle.
Allerdings sollte man bei beiden Versionen V O R dem Anhieb
den Freilauf schliessen. Wenn die ersten 15 % des Anhiebweges noch in den Freilauf gehen und dieser durch Kurbeln geschlossen wird, gibts ne saubere Monsterperücke.:c
Ob dies bei anderen Freilaufrollen auch so ist, weiss ich nicht und werde dies bei der Titanus Runner xt-5000 ausprobieren und dann berichten ob mir der Preisunterschied gerechtfertigt scheint.
 

peterpann334

New Member
AW: Titanus Runner xt-5000

Habe heute die Titanus ausprobiert,
2 Karpfen 43cm/45cm, 2 Giebel 38cm/39cm und eine Bachse 35cm. :q
Die Rolle hat eine erstklassige Schnurverlegung, einen seidenweichen Lauf und eine ebensolche Bremse. Der Freilauf ist auf der leichtesten Einstellung viel zu hart, also nix für Zander. Fazit: Die Session Runner ist m.E. die vernünftigste Wahl,
wobei der nahezu Widerstandslose Freilauf der Bionic ebenfalls nicht zu unterschätzen ist.
 
Oben