Todalsfjord-Bald geht es los!

angelsüchto

Dorsch oder Seelachs 1M+?
Hallo Leute,
fahre in 24 Tagen hoch und wollte mir mal so grob sagen lassen,was man,eurer meinung nach wissen müsste!:vik:
Ansonsten kann ich nur sagen wartet auf den Bericht danach!:k
 

Gloin

Member
AW: Todalsfjord-Bald geht es los!

Na dann mal viel Spaß!
Alles was Du wissen musst, wird der Felix Dir schon zeigen:m
Der beangelt den Fjord schließlich schon ungefähr seit...immer?!
Drücke Euch die Daumen, dass die großen Seelachse im August schon im Fjord sind, das fetzt mal richtig.
Ich zähle auch schon die Tage bis September....
 

slowhand

Schlechte Zähne. Gute Laune.
AW: Todalsfjord-Bald geht es los!

Felix ist zur Zeit wieder am Fjord. Ich habe gestern und heute mit ihm gesprochen und wie sollte es anders sein...die Fänge sind wohl sehr gut bis überragend! Die Jungs mussten sogar die Stelle wechseln, weil sie gegen die Fischmassen nicht mehr anangeln wollten...oder konnten.:q
Ende Juli ist er zurück, dann gibt's bestimmt die Bilder im Blog auf der Seite von S&W zu sehen!
 

Gloin

Member
AW: Todalsfjord-Bald geht es los!

Die Jungs mussten sogar die Stelle wechseln, weil sie gegen die Fischmassen nicht mehr anangeln wollten...oder konnten.:q

Klingt stark danach, dass der Seehecht mal wieder richtig gut läuft...Wir mussten uns auch schon das ein oder andere Mal "disziplinieren", um nicht die 15kg/Person an einem Tag voll zu machen...

Jetzt habe ich auch endlich gerafft, wer sich hinter "Sir Lunch-A-Lot" verbirgt ;-)
Ich komme Ende des Monats mal wieder mit Dackel vorbei und nehme die Baleno-Latzhose mit...
 
Zuletzt bearbeitet:

angelsüchto

Dorsch oder Seelachs 1M+?
AW: Todalsfjord-Bald geht es los!

Habe gehört das sie das angeln mit Paternostern komplett eingestellt haben(nach 2 tagen) und nur noch mit dicken gummis und pilkern angeln:)kühltruhen voll bis oben hin!
das wird ja was!
 

slowhand

Schlechte Zähne. Gute Laune.
AW: Todalsfjord-Bald geht es los!

So, der Dorschmeter ist auch seit letzten Samstag geknackt!
 

angelsüchto

Dorsch oder Seelachs 1M+?
AW: Todalsfjord-Bald geht es los!

Der Dorsch war von Felix,1,04 Meter?
 

S & W Onlineshop

Werbekunde

angelsüchto

Dorsch oder Seelachs 1M+?
AW: Todalsfjord-Bald geht es los!

Alter Schwede!Was ein Monster!
Ich freue mich schon sooo derbe!
 
Oben