Tödlicher Eisunfall auf dem Edersee

Buds Ben Cêre

ehemals Singvogel
AW: Tödlicher Eisunfall auf dem Edersee

Die Frau, die einmal erfolglos versucht hat, sich zu dem zweiten Mann rüberzuhangeln und es dann im zweiten Anlauf doch geschafft hat, hat auf jeden Fall schon mal das Bundesverdienstkreuz verdient. Wenn das nicht Courage ist!

#6#6#6
 
Tödliches Eisangeln !!

Die Zeit des Eisangelns ist jetzt endgültig vorbei !

Pressemeldung:
[edit by Thomas9904: Kein einstellen von Inhalten, an denen ihr nicht die Rechte habt!]
PS: Kein Fisch der Welt ist das Risiko eines tödlichen Unfalls wert! Also bleibt runter vom Eis !!!
 

guifri

Active Member
AW: Tödlicher Eisunfall auf dem Edersee

Die Frau, die einmal erfolglos versucht hat, sich zu dem zweiten Mann rüberzuhangeln und es dann im zweiten Anlauf doch geschafft hat, hat auf jeden Fall schon mal das Bundesverdienstkreuz verdient. Wenn das nicht Courage ist!

#6#6#6

Wohl wahr. Respekt dafür!
 

bennson

Member
AW: Tödlicher Eisunfall auf dem Edersee

Schrecklich !

Wenn ich Eisangeln gehe dann nur gesichert mit Wurfleine.


Super Aktion von der Frau und Beileid an die Familie.
 

Sterni01

Der mit dem Wolf angelt
AW: Tödliches Eisangeln !!

Es ist wohl aber von Ort zu Ort unterschiedlich !
Wir haben hier im Norden noch bis zu 50 cm Eis !!!

Darum mache ich mich jetzt auch gleich wieder auf die Socken...

Die meisten Menschen sterben in einem Bett. Geht da bloß nicht rein ... #d
 

Ralle 24

User
AW: Tödlicher Eisunfall auf dem Edersee

Ich hab die beiden Themen zusammengeführt.
 
AW: Tödliches Eisangeln !!

Es ist wohl aber von Ort zu Ort unterschiedlich ! Wir haben hier im Norden noch bis zu 50 cm Eis !!! Darum mache ich mich jetzt auch gleich wieder auf die Socken... Die meisten Menschen sterben in einem Bett. Geht da bloß nicht rein ... #d

Na denn viel Glück ! ...und geh mal lieber nicht allein (ungesichert)... besser is dat. |kopfkrat
 

slowhand

Schlechte Zähne. Gute Laune.
AW: Tödlicher Eisunfall auf dem Edersee

Die Frau, die einmal erfolglos versucht hat, sich zu dem zweiten Mann rüberzuhangeln und es dann im zweiten Anlauf doch geschafft hat, hat auf jeden Fall schon mal das Bundesverdienstkreuz verdient. Wenn das nicht Courage ist!

#6#6#6

Toll, daß es solche Menschen gibt!
Mein Beileid den Angehörigen des Ertrunkenen!
 

Borg

Der mit dem Hirsch tanzt
AW: Tödliches Eisangeln !!

Sorry, das ist selten dämlich.
#d
Noch nicht mitgekriegt? Da ist ein Eisangler EINGEBROCHEN und GESTORBEN, HALLO...!!!
|uhoh:

Sorry, aber na und? Weisst Du wieviel Menschen täglich aus Leichtsinn sterben? Soll man da jedesmal Betroffenheit heucheln? Wenn jemand meint, er muss aufs Eis zum Angeln, sollte er sich der Risiken bewusst sein! Wenn ich ins Auto steige, muss ich mich auch mit den Risiken abfinden tödlich zu verunglücken. Wickel ich mich dann um nen Baum, hab ich eben Pech gehabt....so ist das nun mal im Leben. Es ist ein Kommen und Gehen! Das ist mal wieder die klassische Nummer "Dusch mich, aber mach mich nicht nass!".

Ich kriege jedesmal das :v, wenn ich so Pseudo-Beileids-Threads lese! Sprecht Ihr auch beispielsweise jeden Tag den 10000 Eltern in Afrika Euer Beileid aus, weil Ihr Kind gerade verhungert ist? Was in meinen Augen viel tragischer ist....weil die können nichts dafür! Der Eisangler hingegen schon!

Ja, die Helfer haben in der Tat Eier bewiesen! Denen zolle ich Respekt!

So, und jetzt Feuer frei zum Abrotzen auf mein unsensibles Posting ;)!

Gruß,
Borg
 

angler4711

Allrounder
AW: Tödlicher Eisunfall auf dem Edersee

Gut das ich noch nie Eisangeln gemacht habe, in diesen sinne
mein Beileid den Angehörigen.
 

guifri

Active Member
AW: Tödliches Eisangeln !!

Sorry, aber na und? Weisst Du wieviel Menschen täglich aus Leichtsinn sterben? Soll man da jedesmal Betroffenheit heucheln? Wenn jemand meint, er muss aufs Eis zum Angeln, sollte er sich der Risiken bewusst sein! Wenn ich ins Auto steige, muss ich mich auch mit den Risiken abfinden tödlich zu verunglücken. Wickel ich mich dann um nen Baum, hab ich eben Pech gehabt....so ist das nun mal im Leben. Es ist ein Kommen und Gehen! Das ist mal wieder die klassische Nummer "Dusch mich, aber mach mich nicht nass!".

Ich kriege jedesmal das :v, wenn ich so Pseudo-Beileids-Threads lese! Sprecht Ihr auch beispielsweise jeden Tag den 10000 Eltern in Afrika Euer Beileid aus, weil Ihr Kind gerade verhungert ist? Was in meinen Augen viel tragischer ist....weil die können nichts dafür! Der Eisangler hingegen schon!

Ja, die Helfer haben in der Tat Eier bewiesen! Denen zolle ich Respekt!

So, und jetzt Feuer frei zum Abrotzen auf mein unsensibles Posting ;)!

Gruß,
Borg

Überlass das doch bitte den Schreibern, ob und wie sie ihre Beileidsbekundung äußern...mein Mitgefühl hast Du sogar schon lebend.

Im Vordergrund stand für mich eigentlich die Warnung für die, die evntuell auch noch auf dem Edersee angeln wollten.
 
F

fantazia

Guest
AW: Tödliches Eisangeln !!

Es ist wohl aber von Ort zu Ort unterschiedlich !
Wir haben hier im Norden noch bis zu 50 cm Eis !!!

Darum mache ich mich jetzt auch gleich wieder auf die Socken...

Die meisten Menschen sterben in einem Bett. Geht da bloß nicht rein ... #d
Also hier haben wir auch noch gute 15-20cm.War vor paar Tagen aufm Kellersee.Aber es taut hier auch ordentlich und man sollte keine Gewässer mehr betreten bei uns.
 
Oben