Törn zum Gelben Riff - 17./18. September !

S & W Onlineshop

Werbekunde
Am 17./18. September soll es wieder losgehen mit der MS Thailand. Die tief liegenden Wracks am Rand der norwegischen Rinne sollen uns große Leng bringen, das Riff und die hier liegenden Wracks beherbergen zahlreiche Dickdorsche, Köhler, Pollacks...
droppedImage_2.png

Wer noch Lust hat, mit an Bord zu kommen, bitte bei mir melden (Telefon 02508-999042, Mail info@s-w-ausruestung.de).
Im Anhang findet Ihr schon mal ein Anmeldeformular für die Fahrt. Infos auch unter www.abenteuer-meeresangeln.de und natürlich auch bei mir im Ausstellungsraum in Drensteinfurt.

Felix
 

Anhänge

  • Reiseanmeldung Gelbes Riff September 2007.pdf
    34,7 KB · Aufrufe: 372

norge_klaus

Active Member
AW: Törn zum Gelben Riff - 17./18. September !

Da soll es wohl in den holländischen Apos gute Mittelchen geben. Wurde mir auf Hitra empfohlen. Sind wohl leider bei uns in Germanien nicht zugelassen. Hoffe die muß mann nicht rauchen. |supergri

Gruß Klaus
 

Kunikarpfen

New Member
AW: Törn zum Gelben Riff - 17./18. September !

Mit derTeiland ? ich war öffters mit Ihr raus wenn wir zum Riff geschippert sind
gab es gute Fische ,aber zum Riff fährt mann 3 Stunden . Aber ich war mal dabei wo die Dännen einen Rekord mit 26 KG Leng und nicht nur einen sondern 20 stück oder mehr das liegt schon 10 Jahre zurück .... aber ich hatte auch einen von gut 20 KG ich hatte schon den bauch gesehen und da pasierte es die schnur ist gerissen.tja pech ihr könnt ja vorstellen meine Angel warf ich in die ecke und bin unter Deck verschwunden....
Naja allso ich hoffe er Fährt auch zum Riff und nicht die Dorschberge an

Gruß Kunikarpfen
 

danielpuetz

New Member
AW: Törn zum Gelben Riff - 17./18. September !

Habe eben folgenden Hinweis beim Aufruf dieses Threads erhalten. Muß man sich Sorgen machen ???

8/17/2007 13:32:58 PM - Program Virus Alert IMON - Internet monitor triggered on XXXXXXX: computerhttp://www.anglerboard.de/board/showthread.php?p=1723494 infected with probably a variant of HTML/SAFHVM.12 Constructor.

 

stefanwitteborg

Active Member
AW: Törn zum Gelben Riff - 17./18. September !

...also die Meldung ist schon komisch...
...frag doch mal die Mods ob die sowas kennen...
 

Die dorelle

New Member
AW: Törn zum Gelben Riff - 17./18. September !

ich würde auch gern mal so ein turn mitmachen,war leider erst 1 mal in norwe.und 1 mal in dän.aber der turn zum riff soll doch sehr teuer sein oder?
 

S & W Onlineshop

Werbekunde
AW: Törn zum Gelben Riff - 17./18. September !

Moin Dorelle!

Wie man es nimmt... Den Preis und alle darin enthaltenen Leistungen findest Du in der Reiseanmeldung, die oben als PDF Anlage beigefügt ist oder Du rufst mich mal unter 02508-999042 an.

Grüße Felix
 

Die dorelle

New Member
AW: Törn zum Gelben Riff - 17./18. September !

Mahlzeit,kann deine pdf leider nicht öffnen,frag mich nicht warum kannst du mir den preis nicht ebend so mitteilen wäre sehr nett.

mfg die dorelle
 

S & W Onlineshop

Werbekunde
AW: Törn zum Gelben Riff - 17./18. September !

Klar! (Hast Du noch keinen Acrobat Reader?)
Preis für die Tour am 17./18. September EUR 395,- inkl.: "- 2-Tages-Kuttertour
- Fahrt/Spritkosten ab Drensteinfurt
- Verpflegung an Bord
- Dänische Angelkarte
- 1 Spezialköder fürs Riff
- max. 6 Personen im Bulli

Ausfahrt nur bei guten Wetterbedingungen! Sollte der Törn ausfallen, erhalten Sie selbstverständlich bereits geleistete Beträge, bis auf EUR 12,- für die dänische Angelkarte, zurück!"



Grüße Felix
 

S & W Onlineshop

Werbekunde
AW: Törn zum Gelben Riff - 17./18. September !

Hallo!

Leider ist der Törn für morgen/übermorgen ausgefallen, einfach zu viel Wind.
Michael Hansen, der Skipper der MS Thailand, hat seine letzte 2-Tagestour für dieses Jahr aber erst am 24./25. September.
Und für dieses Datum ist noch Platz frei für Kurzentschlossene!

Wer also nächste Woche das Abenteuer Meeresangeln an Bord der Thailand erleben will, bitte fix bei mir melden!

Einen schönen Sonntag noch

Felix Schwarte / S & W Ausrüstung

Marienstr. 2
48317 Drensteinfurt
Tel. 02508/999042
Fax. 02508/999055
Mail. info@s-w-ausruestung.de
Site. www.s-w-ausruestung.de
Öffnungszeiten Ausstellungsraum: Donnerstags 16.oo bis 20.oo Uhr und nach Termin !
 

Anhänge

  • 100-0042_IMG.jpg
    100-0042_IMG.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 206
Oben