Törn zum Gelben Riff - August 2007 !

S & W Onlineshop

Werbekunde
Hallo zusammen!

Etwas geschafft sind wir seit Mittwoch in der früh wieder daheim. Hinter uns (Alex, Uwe und meine Wenigkeit) steht eine Angeltour der absoluten Extraklasse!

Zielfisch war unter anderem der Seewolf, und auch wenn ich selbst zwar keinen „Steinbit“ fangen konnte, haben Uwe und Alex sowie einige andere Angler an Bord insgesamt rund 60 bis 70 Seewölfe (!!!) auf die Planken legen können!



Wäre natürlich noch der Beifang zu erwähnen:
Jeder von uns konnte bei gnadenlos gutem Wetter noch Dutzende von Dorschen, Köhlern, Lengfischen und Pollacks fangen, ich selbst hatte in vielleicht netto 14 Stunden Angelzeit round about 60 Fische über 3 Kilo!



Die ganz großen Riesen haben zwar gefehlt (ich weiß, dass ist bei dem Fang jetzt ein wenig unverschämt…) und der ein oder andere wird sich im Nachhinein ärgern, dass er doch nicht mitgekommen ist, ABER:

Im August geht’s wieder hoch!

Die MS Thailand mit Skipper Michael Hansen, der mal wieder sein ganzes Können unter Beweis gestellt hat, fährt uns dann zum Zielfisch:
-Dorsch ü 10 Kilo am Riff
-Seelachs ü 10 Kilo im Freiwasser
-Leng ü 10 Kilo an den Wracks.




Ich würde mich freuen, noch einige Mitstreiter zu finden!
Im Anhang findet Ihr ein Anmeldeformular, detaillierte Infos ab dem Wochenende auf meiner Seite www.abenteuer-meeresangeln.de und natürlich direkt bei mir!

Bis dann und Petri Heil

Felix Schwarte / S & W Ausrüstung

Marienstr. 2
48317 Drensteinfurt
Tel. 02508/999042
Fax. 02508/999055
Mail. info@s-w-ausruestung.de
Site. www.s-w-ausruestung.de
Öffnungszeiten Ausstellungsraum: Donnerstags 16.oo bis 20.oo Uhr und nach Termin !
 

Anhänge

  • Reiseanmeldung Gelbes Riff August 2007.pdf
    34,5 KB · Aufrufe: 409

S & W Onlineshop

Werbekunde
AW: Törn zum Gelben Riff - August 2007 !

Es sind noch Restplätze frei! - und wir würden uns natürlich noch auf weitere Mitstreiter freuen...

Felix
 

S & W Onlineshop

Werbekunde
AW: Törn zum Gelben Riff - August 2007 !

Der Törn am 06./07. August ist bereits ausgebucht - Aber am 20./21. August sind noch Plätze frei! Wir würden uns natürlich über weitere Mitfahrer freuen...

Grüße, Felix
 

zokkyy64

New Member
AW: Törn zum Gelben Riff - August 2007 !

Hallo Felix,


wir machen im August auch eine Gelbesrifftour mit der MS Thailand
vom 27/28 (zweitagestour) 30 und 31 Tagestour.

Hast Du noch ein tip was Naturköderangeln vom Kutter aus
angeht.
Vor allem wenn wir nachts auf dem Riff vor Anker liegen.

Vielen Dank

Bis bald

Uwe
 

S & W Onlineshop

Werbekunde
AW: Törn zum Gelben Riff - August 2007 !

Hallo!
Zum Naturköderangeln natürlich jede Menge schwere Bleie (500,600,700Gramm) mitnehmen und Naturköder, meistens lassen sich ein paar Makrelen vom Kutter aus fangen, aber wenn man welche mitnimmt ist man auf der sicheren Seite. Ankern wird die Thailand wahrscheinlich nicht, meist fährt das Schiff in der Nacht zum neuen Fanggebiet.
Zum Wochenende werde ich noch meinen Bericht der schönen Tour letzten Montag/Dienstag auf www.abenteuer-meeresangeln.de online stellen.

Grüße Felix
 
Oben