Tolle Aktionspreise im Online-Shop

HAKUMA

Werbekunde
Endlich im Board - geschafft!!! Lange hat´s gedauert, doch irgendwie war immer was los und wir sind nicht dazu gekommen. Vielen von euch schon länger bekannt und auch schon lange euer Partner, hoffen wir ganz stark auf eure Tipps und Anregungen. Wir, das sind das Team von HAKUMA, möchten unseren Service möglichst immer mehr verbessern und auch in Sachen Köder zum Meeresangeln auf euer Wissen und umfangreichen Erfahrungsschatz bauen. Schon länger schau ich (jetzt nur einer, aber ansonsten versteht sich HAKUMA als Team) bei euch im Board vorbei - eigentlich ja täglich. Nur bin ich nie dazu gekommen, mich hier aktiv zu beteiligen. Aber ich hoffe, das wird jetzt anders. Bedanken möchte ich mich für die vielen netten Beiträge, in denen ihr über eure Einsätze und Erfahrungen mit HAKUMA-Ködern berichtet habt. Das baut auf und spornt immer wieder an. Aber auch Kritiken lassen uns nicht kalt, denn gerade die bringen uns weiter. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir von euch möglichst viele Erfahrungsberichte vom Einsatz unserer Köder bekommen würden - und vor allem viel Bildmaterial der gefangenen Fische. Denn es gibt keine bessere Referenz als zufriedene Kunden mit ihren Fängen. Der neue Katalog 2004 wird dankbar dafür sein.
Im Moment läuft im HAKUMA-Shop noch unsere Bleifrei-Aktion mit allen SNX.14-Ködern zum absoluten Spitzenpreis. Da sind nicht nur die 20% Nachlass pro Köder drin, auch der Online-Mengenrabatt kommt noch oben drauf. Und zwei tolle Sets mit Rute, Rolle, Schnur und Pilkerset sind auch noch drin. Da dürfte für jeden was dabei sein. Schaut doch einfach mal rein - wir freuen uns auf euren Besuch und auf eure Wortmeldungen, auch bei uns im Forum.
Viele Grüße aus dem Harz
Christian Kube
HAKUMA
#a
 

Kunze

vi lærer videre norsk
Hallo HAKUMA!

an Board. #h

Schön das es endlich mit dem einloggen geklappt und Danke für die Info. :m #h

PS: Bin als Kunde von euch von Anfang an dabei.

Erinnere mich noch gut an die ersten einzelnen Schw./weiß Werbeblätter.

Seit dem ging es ja steil bergauf...
 

Klausi

Hechtangler
Auch von mir Willkommen in Board. Ich glaube von uns aus den Board gibt es kaum ein Meeresangler die nicht Kunde bei euch ist. Macht weiter so.
 

Ossipeter

Active Member
Willkommen an Board,
gieße schon von Anfang ann mit eueren Gußformen
und hoffe, dass eure Meeresvorfächer weiterhin so praxisnah
entwickelt werden.
 

Jirko

kveite jeger
auch von mir ein herzliches welcome im anglerboard hakuma #h

zur onlinepräsenz darf man hiermit erst einmal herzlichst gratulieren. macht weiter so #6
 

Dorsch1

Active Member
Welcome on Board #h

Ich denke Ihr seid mit Eurer Praxisnähe hier im Board genau richtig.
So sollte es auch sein.
Unsere Erfahrungen und Tests mit Eurem Material,nur so kann gutes Material entwickelt werden.
Ich denke es wird eine gute Zusammenarbeit sein,wo jeder von uns zufrieden ist.
 

angeltreff

hat keinen Titel
Mensch, wird Zeit, dass Du (Ihr) Euch hier anmeldet. :))

Im Ernst, Willkommen unter den "Schreibern", baut weiter so gutes Zubehör und das ein oder andere Foto wird auch kommen. Kritik wird es auch geben, aber wenn, dann nur konstruktive. ;-)
 
Oben