tolle teiche für alle tage / forellenteiche und mehr

akki40

New Member
hi bei uns im kreis ist am samstag und sonntag groß+lachsforellen angeln . in 2 seen kommen 500kg rein +tagesbesatz .!!!! super wasser und leeckeree fische .
adresse ist --

:vik:telefonische voranmeldung bitte :l

Angelteiche Pättkenburg / Driehauser Str. 13 49179 Ostercappeln - tele.: 05476-236 --- oder 01607278377 --- (kreis osnabrück)
20 euro 2 ruten am 9.111.07 um 15.00 ist besatz . die teiche haben eine größe von 23000m2+64000m2 alles erlaubt .. außer anfüttern ist logisch .
nur zu entfehlen !!! top adresse für tolle fänge . es kommen viele aus deiner ecke weiß ich,, schon des öfteren welche getroffen !! wenn du mehr wissen wilst ,kannst du da anrufen , echt netter kontakt und ist sehr erfahren , übertreiben wenn er dir was erzählt , tut er auch nicht . kannst ihn mit ruhigen gewissen vertrauen .
mfg akki 40
 

beton-micha

www.nwaev.de
AW: tolle teiche für alle tage / forellenteiche und mehr

hi bei uns im kreis ist am samstag und sonntag groß+lachsforellen angeln . in 2 seen kommen 500kg rein +tagesbesatz .!!!! super wasser und leeckeree fische .
adresse ist --

500Kg??? Also laut dem Zettel, den ich das letzte mal von ihm bekommen hab, werden an jedem 1.Montag des Monats pro See 50KG Lachsforellen eingesetzt! Stand 31.10.2008
Aber ansonsten geb ich dir Recht ist schon recht gut da.

Gruß Michael
 

grazy04

Barschverschrecker
AW: tolle teiche für alle tage / forellenteiche und mehr

SORRY aber das muss sein :

das war vor einem Jahr
 

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: tolle teiche für alle tage / forellenteiche und mehr

Wie Cool ... keiner sagt wat dazu, und ein Jahr danach (den einen tag rechnen wa ma nich) kommt sowat....echt Super ...TOP ;)
 

rallye-vid

Drecksraser
AW: tolle teiche für alle tage / forellenteiche und mehr

Macht ja nichts. Die Teiche gibts imma noch ;)

Ausser, dass ich da eines Sonntags nichts gefangen habe #c
 

akki40

New Member
AW: tolle teiche für alle tage / forellenteiche und mehr

hi leute , am samstag und sontag den 30.10 + 1.11 . 2008 war es wieder mal so weit es war Groß+ Lachsforellen angeln ! sind viele noch drin geblieben !! eine Goldforelle zum Beispiel von über 7.ooo Kg . er hat am kleinen 300 gk + am großen 400 kg eingesätzt und zur zeit beißen sie auf Bienenmaden in 1.5- 2 m tiefe ! sehr gut . mfg akki
 

rolli2008

Member
AW: tolle teiche für alle tage / forellenteiche und mehr

Wo gibt's diese 7 Tonnen Forelle ????????? Dafür muß ich mir schnell noch ne Rute und Schnur besorgen.
 

petri marcus

New Member
AW: tolle teiche für alle tage / forellenteiche und mehr

Ne Spaß bei Seite! Die Teiche sind der Hammer, und es ist wirklich traurig daß dieser Geheimtipp mittlerweile kein Geheimtipp mehr ist! Habe gestern dort für 17€ mit zwei Ruten den ganzen Tag gesessen eine Rute habe ich auf Grund einfach liegen lassen, Tauwurm und als auftrieb nen bissel Teig. Mit der anderen Rute habe ich gesucht und versucht, eigentlich habe ich den Tag schon abgeharkt. (Um 6:00 waren wir da und um zwölf nicht einen Fisch#q.) Erst mal Pils Aufgerissen und in Ruhe eine Bratwurst vom Grill, der Bissanzeiger piept. Das war der Wind. Trotzdem hin, “Ja leck mir den Revolver ;+ “ Rute grade noch aus dem Wasser gefischt die Schnur surrte nur so durch die Bremse. Nach einen echt tollem Drill habe ich eine wunder schöne und echt mächtige Lachsforelle gelandet :vik:. Keine Ahnung wie schwer geschätzt 3000 g und mit Sicherheit 50 cm lang. Der Tag war gerettet. Rute neu bestückt und wieder raus soweit es ging. Einige zeit später habe ich auf zweiteiligem Wobbler noch mal zwei tolle Lachsforellen gelandet die nicht ganz so groß waren aber trotz dem sehr viel Spaß gemacht haben. Mehr Fisch braucht man nicht an einem Tag. Ich bin mir sicher es gibt kaum einen Pay -Teich der sein Geld wert ist. Meine 17€ habe ich mal wieder gut angelegt.
M f G. petri marcus
 
Zuletzt bearbeitet:

Seemii

New Member
AW: tolle teiche für alle tage / forellenteiche und mehr

Bekommt ihr alle geld dafür das ihr hier soviel werbung für die seen macht????? :)
 

derflip

Member
AW: tolle teiche für alle tage / forellenteiche und mehr

Moinsen, ich häng mal einfach meine Frage hier dran.

Welche Fische habt Ihr sonst noch aus den Teichen Pättkenburg geholt?

Vom hörensagen soll ja alles mögliche drin sein, nur kenn ich noch keinen der selber nen Karpfen oder nen Hecht dort gefangen hat.|pfisch:
 

ernie1973

NICHT Mundtoter! ;)

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: tolle teiche für alle tage / forellenteiche und mehr

Ach die echten Miesmacher sagen hier nüscht da der Trööt aus 2007 is. Besser is wenn man dat Teil hier Dicht macht, brauch die Welt nich, vermisst die Welt nich.....Und wat wirklich gutes is hier nich rausgekommen.....


Gruß Toxe
 

sprogoe

-Privatier- sponsert by DRV
AW: tolle teiche für alle tage / forellenteiche und mehr

Ach die echten Miesmacher sagen hier nüscht da der Trööt aus 2007 is. Besser is wenn man dat Teil hier Dicht macht, brauch die Welt nich, vermisst die Welt nich.....Und wat wirklich gutes is hier nich rausgekommen.....


Gruß Toxe

Haste auch wieder recht.

Alles Gute wünscht Dir Siggi
 
Oben