top auf barsch

angelmax2910

tight lines!
dachte das wir mal nen aktuellen thread über eure lieblings barschköder brauchen
am besten wäre natürlich nicht nur ködertyp sondern auch modell farbe und co, fang ergebnisse wären natürlich auch spitze;D
mein favorit ist eindeutig der squirell
am edersee nehm ich den 61er in bone, darauf gingen die barsche total ab
als größere version den 76er in Ghost Wakasagi
dort kommt immer fluro carbon vor da hechte bei mir nie abgeneigt waren;D
 

JerkMaster89

JigFreak
AW: top auf barsch

Mein lieblings Köder auf Barsch ist ein 3,5 er Kopyto in der Farbe Kristall-Glitter-Blau mein größter Barsch ist 47 cm =) Petri Heil wünscht JerkMaster #h
 

PikeHunter_Fabi

Active Member
AW: top auf barsch

Wurm, is irgendwie schwer bei uns am See Barsche mit Kukö zu fangen... Aber werds jetz mal verstärkt versuchen...
 

Ben-CHI

Tapferes Schneiderlein ...
AW: top auf barsch

Wurm, is irgendwie schwer bei uns am See Barsche mit Kukö zu fangen... Aber werds jetz mal verstärkt versuchen...
Bei uns immo genauso.

Ich wobbel mir einen ab und die tote Rute mit Wurm bringt die Fische.

Hoffe das der Herbst wieder alles ändert.
 

angelmax2910

tight lines!
AW: top auf barsch

den hab ich ja total vergessen
sk pop und Fox RAGE - Wriggle Worm 14cm am texasrig, da hagelts im kraut bisse;D
 

Lenkers

bekennender Warmduscher
AW: top auf barsch

Hej
Kopyto 3,5 - 5 cm (Ergebnis siehe Bild)
Mepps 4er
Fin´s Fish 2,5" (in manchen Seen der Renner)
Illex Squadshad 65
Köder 1, 3 und 4 besonders im Sommer.
 

Anhänge

Angelsepp83

Member
AW: top auf barsch

Mein Liebling

Keitech Swing Impact 3" in Sahra Olive Flk.#6

Bringt leider aber auch oft Blei/Brassen|gr:
 

Nolfravel

Tortuga!
AW: top auf barsch

Moin,

Am DS Lunker City Hellgies
Beim Carolina fischen, entweder Fin-S oder Keitech Hog Impact.



Gruß Jan Peter
 

paul hucho

wie Zander?
AW: top auf barsch

3er Mepps oder 2er Long immer gut#6.



Ansonsten dieverse Illex Wobbler:vik: Squirrel(neulich zwei aufeinmal mit gefangen|supergri), Squadshad, Arnaud..........

Rapala Jointed ist devinitiv auch unter meinen Favoriten.
 

barschben

Member
AW: top auf barsch

bis jetzt hab ich mit den klassikern rapala countdown (sinkend) gut gefangen .Ich denke vielleicht gerade wegen demlangweiligen und sehr schlichten ,ich denke mal weisfischdesign ohne viel glanzefeckte.
Der squirrel is natürlich auch sau geil hab den aber noch ned so lange weshalb ich noch nich so viel drüber sagen kann.
Im trüben haben bei mir,wegen den druckwellen BISHER mepps spinner 1-3 ganz klar die nase vorne.
 
Oben