Top Bootsgewässer

Hey liebe Community, mal ne Frage an die Bootsbesitzer.

Meine Freundin und ich angeln fast ausschließlich mit Boot an der Saalekaskade, weil Sie da wohnt und der Fischbestand super ist.

Uns stören allerdings die 16€ pro Tag, dass man erst ab Juni Spinnangeln darf und das Schleppangelverbot.

Ich wohne in Chemnitz und uns würde jetzt mal eure Meinung interessieren wo ihr am liebsten mit eurem Boot in Sachsen angeln geht und warum gerne auch in Form einer Top 3 Liste.

Im Vordergrund sollten vor allem gute Fischbestände stehen.

Vielen lieben Dank euch :-*
 

Sîrk

Member
AW: Top Bootsgewässer

Nein tut mir leid. Ich war bis jetzt nur auf dem Markleeberger. Der ist schon super. Cospudener soll auch gut sein. Und noch paar andere. Einfach mal ausprobieren und dann nen eigenen Favoriten finden ;-)
 
Oben