Top Secret - Natural Power Boilies

911

Member
Hallo,
schon mal jemand erfahrungen damit gemacht? Mich würden vor allem die Natural Oriental und die Waterinsect interessieren...

gruß,
911
 
AW: Top Secret - Natural Power Boilies

hallo ,gebnau mit den top secret natural boilies fisch ich immer.
Ich bin mit diesen sehr zufrieden .waterinsekt ist einer meiner lieblingssorten---
habe mit den boilies schon eine menge fische gefangen,
diese boilies sind würklich gut zu entfehlen es lohnt sich mit denen zu fischen.....
lg carpfreak:m:m
 
Zuletzt bearbeitet:

waidmannsheil88

New Member
AW: Top Secret - Natural Power Boilies

moin!
ich habe 2009 ausschließlich mit diesen boilies geangelt und war eher enttäuscht. vom geruch her sehr verlockend aber mehr auch nicht. war das bei euch auch so das die pop ups sehr schnell vom haar rutschen oder sich sogar ganz auflösten?!?ich wäre fast verzweifelt...3stunden in praller sonne "härten" lassen hat etwas geholfen. benutze jetzt nur noch die pelzer visionX boilies - black cherry!!!besser gehts nicht:)
 

911

Member
AW: Top Secret - Natural Power Boilies

@waidmannsheil: mit welchen geschmacksrichtungen hast du denn gefischt? hast du mit den baits total geblankt oder nur "schlecht gefangen"?

Wie sind die baits von der härte her? sollen ja laut top secret recht krebsresistent sein...
hat jemand schon die Natural Oriental gefischt? würden mich sehr interessieren...
 

waidmannsheil88

New Member
AW: Top Secret - Natural Power Boilies

@911: habe makrele beef, lobster und honey probiert...und nur einen von 10kg gefangen...in 7wochen ist das äußerst dürftig. nun gut, ich will diesen boilie nicht schlechtmachen, da voriges jahr in unserer gegend ein ziemlich schlechtes karpfenjahr war (keiner weiß warum), jedoch habe ich dann den boilie gewechselt und die pelzer visionX black cherry benutzt und siehe da,es klappte wieder:)
also wenn du ein gewässer mit starkem krebsbefall hast, rate ich dir dringends von den natural boilies ab!!es hat echt kein sinn. manche sind so weich,dass sie schon bei leichten würfen einfach vom haar fallen. und das sollte bei einem boilie dieser preisklasse nicht passieren.#d
klar sind schon allein die gerüche der boilies und dips von diesen boilies sehr verlockend aber ich kann nur sagen das ich diese nicht mehr verwenden werde.
 
AW: Top Secret - Natural Power Boilies

moin!
ich habe 2009 ausschließlich mit diesen boilies geangelt und war eher enttäuscht. vom geruch her sehr verlockend aber mehr auch nicht. war das bei euch auch so das die pop ups sehr schnell vom haar rutschen oder sich sogar ganz auflösten?!?ich wäre fast verzweifelt...3stunden in praller sonne "härten" lassen hat etwas geholfen. benutze jetzt nur noch die pelzer visionX boilies - black cherry!!!besser gehts nicht:)

hallo
bei mir sind die pop ups auch immer wenn ich morgens die angel reingezogen habe abgewesen die pop ups fangen eigentlich recht gut.aber die pop ups von pelzer und dynamite bauts find ich klasse .mit den pelzer vision x boilies geh ich mal dieses jahr an start habe mir einen 4 kg boilieeimer bestellt und ich hoffe das was mit den geht.
lg oli#h
 

teddy88

Member
AW: Top Secret - Natural Power Boilies

@waidmann
In was für ner Preisklasse befindet sich Top Secret denn?
Dachte immer des sind die für 4 Euro das Kilo.

mfg ted
 

911

Member
AW: Top Secret - Natural Power Boilies

hmm... bin grad schwer am überlegen, ob ich jetz die finger davon lass. hab kein bock auf nen griff ins klo...

die natural power von ts kosten so 6-7 euro pro kilo...
 

waidmannsheil88

New Member
AW: Top Secret - Natural Power Boilies

naja so 7-9euro das kilo.
ja wie gesagt vom geruch her usw sind die natural boilies echt geil aber was bringts wenn die nach ner halben stunde ab sind?!?..schade eigentlich..
ich kann auch die pelzer visionX mit dem geschmack "black cherry" echt nur empfehlen..hatte noch keine besseren.
 
AW: Top Secret - Natural Power Boilies

ich würd die natural boilies mal ausprobierenoder mit den pelzer vision x nach meiner meinung nach fliegen die net vom harken ab
von top secret gibt es zwei verschiedene natural sorten ihr mein bestimmt die wo es noch ganicht so lange gibt.ich meine diese boilies die sind würklich ok und es lont sich mit denen zu fischen.
http://cgi.ebay.de/1-Kg-Top-Secret-Natural-20mm-Boilies-WATERINSECT-Boilie_W0QQitemZ310164747621QQcmdZViewItemQQptZDE_Sport_Angelsport_K%C3%B6der_Futter?hash=item4837427565

#h#h#haber am meisten halt ich immernoch vom boilies selber machen ich angel nur manchmal mit den boilies wenn ich zu faul binn welche zu rollen ..
 
Zuletzt bearbeitet:

waidmannsheil88

New Member
AW: Top Secret - Natural Power Boilies

sicherlich kann man alles mal probieren:)...will ja auch keinen davon abhalten,nur meine erfahrungen mit einbringen...und es scheint ja so das ich nicht der einzige bin dem es so ging:)
naja jedem das seine:)
 

teddy88

Member
AW: Top Secret - Natural Power Boilies

Bei Preisen ab ca 7 Euro/Kilo würde ich an eurer Stelle gleich auf qualitativ hochwertigere Boilies umsteigen, ich selbst fange extrem gut mit Solar, STS, Mainline Boilies.Sind ca zwischen 8 und 12 Euro das Kilo anzusiedeln und zu 100% besser als Top Secret, Pelzer und CO........

meine Meinung

mfg ted
 
Zuletzt bearbeitet:

Carphunter2401

Active Member
AW: Top Secret - Natural Power Boilies

teddy88 @ und ich fisch jetzt nur noch billig baits bis 4 euro denn diese fangen das ganze jahr konstand gut :), und da ich im jahr 100-150kg baits benötige kommen gute billiige baits herr
 

Carphunter2401

Active Member
AW: Top Secret - Natural Power Boilies

ich habe jahre lang teure baits gefischt, nutrabaits,nashbaits.
dann habe ich wieder angefangen zum rollen mein mix das kg hat ca7euro gekostet.

da wir letzes jahr bei uns an den seen 7 jungs waren und alle unterschiedlich gefischt haben( baits)

- gefischt wurden selbst gerollte, von wirklich guter qualität
-redys von nash,nutrabaits,
-ich fischte ausschlieslich, selbsgerollte und extreme baits.
-mein kumpel baits in preisklassen von 1,60-3,50euro das kg.

wen wir von den fängen aus gehn, wir haben 6 grosse fische in unserem see und mein kumpel konnte das jahr über alle grossen fische doppelt fangen.

er fing 2009 ca 200karpfen mit billig baits, und er hat an sehr vielen seen so 10 jahre gefischt und er hat immer gefangen.

das waren alles fische um die 15kg+, wir hattn eine zimlich lange diskusion um dieses thema.

er sagte selber das hätte er nie gedacht ,das er so konstand und gut fäng warum sollte er dann auf teure baits ausweichen wen er so gut fängt?.


ich für meinen teil werde in zukunft nicht mehr die mega teuren baits fischen maximal 7euro das kg. was ich dazu sagen muss ich fische sehr gern baits von kleinen baits firmen wo nur für sich produzieren (extrembaits)
 
AW: Top Secret - Natural Power Boilies

also ich hab mit den oriental mal ne zeit sehr gut gefangen...
als hookbait ok !
 
Oben