Toppreise für die Magazinautoren

Thomas9904

Well-Known Member
Wir legen zwar Wert darauf für unser Online - Magazin (www.Anglerpraxis.de) keine "Profischreiber" zu "beschäftigen", sondern immer Berichte direkt von der Basis zu bekommen, aber im nächsten Jahr werden wir dank unserer Sponsoren zumindest einigen der Autoren etwas zu Gute lassen kommen können - wenn auch nach wie vor keine Bezahlung.

Alle, die Laufe des nächsten Jahres einen Artikel für das Magazin schreiben, der auch veröffentlicht wird, werden an einer Verlosung teilnehmen.

Unter anderem wird da z. B. eine Woche Hechtangeln in Schweden zu gewinnen sein und weitere attraktive Preise.

Ab Januar werden wir sowohl im Magazin wie auch hier im Forum die Preise nacheinander vorstellen.

Wer Berichte schreiben will, bitte einfach mit magazin@anglerboard.de in Verbindung setzen.
 

leguan8

Mädchentrainer, Troller & Mod.
AW: Toppreise für die Magazinautoren

Mensch Thomas, dat hört sich richtig gut an.
 

oh-nemo

Auspeitscher
AW: Toppreise für die Magazinautoren

Dann freut Euch schon mal auf den "MS Forelle kapern" Beitrag für´s Magazin #h
 

ollidi

Vaping-Angler
Teammitglied
AW: Toppreise für die Magazinautoren

Dolles Ding das. :m

Dann warte mal ab, was ich für einen Bericht schreibe, wenn ich die Test Pennrute eingesetzt habe. :q
 
W

Wedaufischer

Guest
AW: Toppreise für die Magazinautoren

Wahnsinn! :m
 
Oben