Torsvåg Havfiske Mai 2007

Fischmäulchen

Norge-Novizin
Hallo,

langsam wird es ernst! Heute habe ich meine Tochter zum Flughafen gebracht (1 Monat Nizza/Cannes). "Jeg kommer til å savne deg!"
agelb0003.gif


Morgen fliegen Robert und Nick nach Tromsø und ich komme in 5 Tagen nach.

Ich habe es doch tatsächlich geschafft, nach all den Jahren Norwegen-Geplaudere, dieses Jahr meine Norge-Premiere in Torsvåg zu erleben.

Drückt mir feste die Daumen, dass dies ein tolles Erlebnis für mich wird, dass ich dicke Fischlis bekomme und das ich die beiden Herren nicht all zu sehr nerve!

Wie immer werde ich für´s Bildmaterial verantwortlich sein und die Texte kommen von Robert.

Gruss
Fischmäulchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ossipeter

Active Member
AW: Torsvåg Havfiske Mai 2007

Ich wünsch dir einen tollen Norwegenstart und immer eine krumme Rute. Gruß an Robert und Nick. Möge der Wettergott es gut mit euch meinen.
 

Fischmäulchen

Norge-Novizin
AW: Torsvåg Havfiske Mai 2007

Ich wünsch dir einen tollen Norwegenstart und immer eine krumme Rute. Gruß an Robert und Nick. Möge der Wettergott es gut mit euch meinen.

Danke Dir!

Leider hat es derzeit nur 5 Grad und es ist bewölkt. Ist das für Mai normal?
 

Fischmäulchen

Norge-Novizin
AW: Torsvåg Havfiske Mai 2007

Mein Mann ist schon so kirre, dass seine neue Mail-Signatur an mich so lautet:

DermitdemHeilbuttbaldtanzt an
DiemitdemHeilbuttauchbaldtanztunddannganzdickenMuskelkaterhabenwird !!!
***LACH***
 

KirstenS

Pinki on Tour
AW: Torsvåg Havfiske Mai 2007

Mein Mann ist schon so kirre, dass seine neue Mail-Signatur an mich so lautet:

DermitdemHeilbuttbaldtanzt an
DiemitdemHeilbuttauchbaldtanztunddannganzdickenMuskelkaterhabenwird !!!
***LACH***

Solche Spielchen kenne ich, die machen besonders viel Spaß.

Ich wünsche Euch einen ganz tollen "Wettkampf" und einen noch tolleren Urlaub.
|wavey:
 

Fischmäulchen

Norge-Novizin
AW: Torsvåg Havfiske Mai 2007

Danke dir Kirsten! Männer sind da wirklich lustig veranlagt und doch freue ich mich schon auf diese Herausforderung.
 

Nick_A

Tarpon-Fänger
AW: Torsvåg Havfiske Mai 2007

Unglaublich...jetzt wollte ich wenigstens einmal einen Reisethread selbst aufmachen und mein Frauchen :l kommt mir wiedermal zuvor ! :c

Männer sind da wirklich lustig veranlagt und doch freue ich mich schon auf diese Herausforderung.

Die Herausforderung sind die dicken Fische...nicht "die Männer" ***LACH***

@ Peter #h

richt ich aus :m
 

fjord-dusty

Hüterin des Dorschwiesenzauns
AW: Torsvåg Havfiske Mai 2007

Da wuensche ich doch auch mal einen schoenen Urlaub und feine Fische!

@Nick_A: Dir ist schon klar, dass Du keine Chance auf den dicksten (schoensten, schwersten) Fisch des Urlaubs hast, wenn Deine Frau mitangelt? :q

@Fischmaeulchen: psssst - immer schoen in Sicherheit wiegen und dann am letzten Tag den Rekord knacken! Ich drueck die Daumen! #6
 

Norge Fan

Active Member
AW: Torsvåg Havfiske Mai 2007

Wünsche euch dicke Fische und vor allem super Wetter(ich denke die 5 Grad sind Anfang Mai nicht so ungewöhnlich da oben).Hoffe meine Frau auch mal mit ins gelobte Land zu kriegen.Arbeite schon dran;) .Gruß#hRené
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Torsvåg Havfiske Mai 2007

Oooch Petra - Dir müsste doch klar sein, dass es ein reines HALD-Männer-Revier ist und die Damen immer nur die lütten Platten an den Haken bekommen? :m ;)

Drücke euch die ganzen Daumen für den ü40er, habe ja schon mit Nick und Robert sinnlose Sachen befachsimpelt. Aber dank des großen Avet-Altvannoyraners und Robs letztjährigen Fanggebieten dürfte einzig das Wetter euch einen Strich durch die Rechnung machen, woran ich im Mai nicht so recht glaube. ;)

Schon hier mal: feine Anreise und herrliche Stunden auf 70 Grad Nord! Grüßt mir Sonja, Laila, Björnar, Hugo und Johnny bitte herzlich!

Skitt fiske & HALD

Karstensen
 

Fischmäulchen

Norge-Novizin
AW: Torsvåg Havfiske Mai 2007

Da wuensche ich doch auch mal einen schoenen Urlaub und feine Fische!

@Nick_A: Dir ist schon klar, dass Du keine Chance auf den dicksten (schoensten, schwersten) Fisch des Urlaubs hast, wenn Deine Frau mitangelt? :q

@Fischmaeulchen: psssst - immer schoen in Sicherheit wiegen und dann am letzten Tag den Rekord knacken! Ich drueck die Daumen! #6

Danke dir, werde alles daran setzen mein Bestes zu geben! Ist ja die Premiere, somit fehlt mir da eine grosse Portion Erfahrung!
 

Fischmäulchen

Norge-Novizin
AW: Torsvåg Havfiske Mai 2007

Wünsche euch dicke Fische und vor allem super Wetter(ich denke die 5 Grad sind Anfang Mai nicht so ungewöhnlich da oben).Hoffe meine Frau auch mal mit ins gelobte Land zu kriegen.Arbeite schon dran;) .Gruß#hRené

Hi,

auch dir vielen Dank. Bei so vielen Glückwünschen muss doch was ins Netz gehen.

Angelt denn deine Frau auch? Mein Angelrevier war ja bisher Florida und nun begebe ich mich nach Norwegen, denn die Fangerlebnisse in Florida fallen ziemlich klein aus. Möchte doch auch einmal nen grossen Fisch landen.#6
 
Zuletzt bearbeitet:

Fischmäulchen

Norge-Novizin
AW: Torsvåg Havfiske Mai 2007

Oooch Petra - Dir müsste doch klar sein, dass es ein reines HALD-Männer-Revier ist und die Damen immer nur die lütten Platten an den Haken bekommen? :m ;)

... nun zu dir Karsten!!!!! WO IST TANJA??????? Hat sie deine Zeilen gelesen? Kann mich da schwach an enorme Fänge von Tanja entsinnen.:q

Richte bitte liebe Grüße an sie aus!

"HALD-Männer-Revier" ich komme!!!!!!:vik:
 
Zuletzt bearbeitet:

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Torsvåg Havfiske Mai 2007

wünsche euch gutes Wetter und den Fang des Lebens.
Wetter wird ab nächste Woche besser.
Ich bin ja auch oben.;)

Gruß Knurri!
 

Fischmäulchen

Norge-Novizin
AW: Torsvåg Havfiske Mai 2007

So, die Jungs sind am Flughafen gut angekommen und haben erfolgreich eingecheckt!

Laut meinem Mann hatte Nick schlappe 10 kg Übergepäck, die ohne Einwand oder Zusatzkosten von SAS auf´s Laufband transportiert wurden. Robert hatte das bekannte Erlebnis mit seiner Sicherheitsweste im Handgepäck (irgendwie lernt er nix hier im Anglerboard!!!). Aber anscheinend ging doch alles gut.

Robert hat vor Aufregung die ganze Nacht nicht geschlafen und wird Nick wohl im Flieger die Ohren taub schnarchen!:q

Ihre Planung für heute ist schon gleich nach Ankunft (ca. 17 Uhr in Torsvåg) die Angel auszuwerfen!
 

Fischmäulchen

Norge-Novizin
AW: Torsvåg Havfiske Mai 2007

wünsche euch gutes Wetter und den Fang des Lebens.
Wetter wird ab nächste Woche besser.
Ich bin ja auch oben.;)

Gruß Knurri!

War es nicht so, dass wir im gleichen Flieger nach Tromsø sitzen?
 
Zuletzt bearbeitet:

leopard_afrika

Active Member
AW: Torsvåg Havfiske Mai 2007

Petra, hast du dir das gut überlegt hinterher zu fliegen. Du weißt doch jetzt schon, wie das ablaufen wird. Selbstverständlich haben die Jungs schon das ganze Meer leergefischt, selbstverständlich bist du schuld daran, daß es von den Rekordfischen keine Bilder gibt, selbstverständlich hat man nur für dich die Filets der Monster extra klein geschnitten usw., usw. :))
Wünsche euch viel Spaß, viele Fische und uns eine wie immer ausgezeichnete Berichterstattung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fischmäulchen

Norge-Novizin
AW: Torsvåg Havfiske Mai 2007

Petra, hast du dir das gut überlegt hinterher zu fliegen. Du weißt doch jett schon, wie das ablaufen wird. Selbstverständlich haben die Jungs schon das ganze Meer leergefischt, selbstverständlich bist du schuld daran, daß es von den Rekordfischen keine Bilder gibt, selbstverständlich hat man nur für dich die Filets der Monster extra klein geschnitten usw., usw. :))
Wünsche euch viel Spaß, viele Fische und uns eine wie immer ausgezeichnete Berichterstattung.

Hast ja recht!!!!! Bestimmt kommen diese Sprüche, jedoch werde ich mit der 5-tägigen-Warm up time kontern und mein Bestes geben, um für mich den Norgestart so schön wie nur möglich zu gestalten.

Ob es diesmal eine LIVE-Berichterstattung geben wird, weis ich noch nicht. Muss mal abwarten ob mir Sonja dies ermöglichen kann.
 

Fischmäulchen

Norge-Novizin
AW: Torsvåg Havfiske Mai 2007

Die Jungs sitzen noch in Oslo fest, da sie den Anschlussflug nach Tromsø verpasst haben.
 

Norge Fan

Active Member
AW: Torsvåg Havfiske Mai 2007

Hi,

auch dir vielen Dank. Bei so vielen Glückwünschen muss doch was ins Netz gehen.

Angelt denn deine Frau auch? Mein Angelrvier war ja bisher Florida und nun begebe ich mich nach Norwegen, denn die Fangerlebnisse in Florida fallen ziemlich klein aus. Möchte doch auch einmal nen grossen Fisch landen.#6

Das mit dem grossen Fisch wird schon#6,hast doch Norwegenerprobte Männer an Deiner Seite und ein top Revier ausgesucht.Meine Frau war früher oft mit mir am Wasser aber das hat sich aus beruflichen Gründen geändert.Wobei ich denke das so ein Norgeurlaub das wieder ändern könnte;) .
Gruß#hRené
 
Oben