Torsvåg Havfiske Mai 2007

Dorsch1

Active Member
AW: Torsvåg Havfiske Mai 2007

Ja,ja Petra...immer mach mich mal noch weiter kirre mit diesen schönen Bildern.|kopfkrat

Aber schön das es dir so dolle gefällt.#6
 

Fischmäulchen

Norge-Novizin
AW: Torsvåg Havfiske Mai 2007

@ nick und fischmäulchen!!

hat man da oben die möglichkeit internet zu nutzen??

wenn ja, dann wie. alles über wireless lan oder kann man auch über lan kabel das internet benutzen!!!

welche köder konnten denn so die heilbutts überzeugen!!???
ich werde ja am 05.06 dort oben ankommen!!!

Über WLAN - frag einfach Sonja, ob du es nutzen kannst.

Also ich werde noch ein paar Köder-Fotos für die Heilis reinsetzen, versprochen!
 

cozmo

analdehna
AW: Torsvåg Havfiske Mai 2007

ja wie geht das denn so vor ort ab!! muss man sich von ihr nen passwort geben lassen oder kann man das so nutzen ohne kosten!!
 

Fischmäulchen

Norge-Novizin
AW: Torsvåg Havfiske Mai 2007

ja wie geht das denn so vor ort ab!! muss man sich von ihr nen passwort geben lassen oder kann man das so nutzen ohne kosten!!

Wie bereits geschrieben, du musst dies mit Sonja absprechen!
 

cozmo

analdehna
AW: Torsvåg Havfiske Mai 2007

Ja das werde ich dann wohl mal machen!!! ich danke dir vom ganzen herzen für die netten anchrichten die du uns immer von oben schickst!!!
müßtes aber vielleicht nochmal die köderbilder reinsetzen!!!
 

Fischmäulchen

Norge-Novizin
AW: Torsvåg Havfiske Mai 2007

Leider wird das Wetter schlechter. Im Moment regnet es ziemlich deftig und der Wind nimmt zu!

http://img62.*ih.us/img62/8755/wetterou3.png

Die Jungs sind trotzdem rausgefahren!
 

Ritschfisch

Member
AW: Torsvåg Havfiske Mai 2007

Hallo NIck`s
das musste dreimal lesen , eh ich kapiert hatte was da steht...

Jetblack = fünf mal" Kveite " in einer Woche...auch meine Riesenfreude ist Dir sicher.:vik: Einmal musste es ja passieren,so langsam kannst Du Volkers Ziele anpeilen.( 100+........??? ) |evil:
auch ein Riesenkompliment an Nick,da bleibt wohl nur eine tiefe Verbeugung,mit der Hoffnung, daß es in vier Wochen noch was zu holen gibt.

Ritschfisch

Wir greifen an
 

Anhänge

  • J4100014.jpg
    J4100014.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 138

cozmo

analdehna
AW: Torsvåg Havfiske Mai 2007

ritschfisch??? was denn das?? nen giant jig head marke eigenbau oder was???
 

Fischmäulchen

Norge-Novizin
AW: Torsvåg Havfiske Mai 2007

Leider war jetzt längere Zeit Pause, da das Wetter wirklich ekelhaft war. Aber jetzt regnet es nicht mehr und der Wind ist auch ok. Somit sind die Jungs jetzt gerade wieder rausgefahren - den letzten Abendausflug noch in vollen Zügen geniessen!:vik:
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Torsvåg Havfiske Mai 2007

na dann mal viel Glück.

Wir hatten auch in den letzten zweit Tagen richtig mieses Wetter.
Aber jetzt bessert es sich wieder und wir konnten gerade einen schönen Seeteufel fangen.
Gruß Knurri!
 

Scarver74

Member
AW: Torsvåg Havfiske Mai 2007

Na dann quasi zum Abschluss noch viel Glück. Vielleicht klappt es ja noch mit dem Traumfisch:vik:. Ich wünsche Euch eine gute Heimreise. Ich hoffe, Petra Dir hat Dein erster Norwegentrip gefallen und Du kommst bal wieder.

Grüßle

Andi
 

Ritschfisch

Member
AW: Torsvåg Havfiske Mai 2007

Terminator

heißt der freche agile Verwandte des Giant, er ist ein super beweglicher Schwimmer mit glänzenden Eigenschaften.

Durch die spezielle Form macht er kurze knackige seitwärtsbewegungen,beim Anbiss hält er aber wieder " still ".

Was will`man mehr.......!!!#6

Ritschfisch
 

Heilbuttjäger

New Member
AW: Torsvåg Havfiske Mai 2007

Hallo !!!!!!!!!!!

Ich fahre am 03.07 genau in die gleiche Anlage und hoffe das wir genauso erfolgreich sei werde wie ihr.
Wir haben nur den Vorteil das wir 2 Wochen an ort sind.
 

KirstenS

Pinki on Tour
AW: Torsvåg Havfiske Mai 2007

Hi Petra,

wie steht´s mit Deiner Seekrankheit? Ich hoffe, du kannst auch ein paar schöne Stunden auf dem Wasser verbringen.
 

norge_klaus

Active Member
AW: Torsvåg Havfiske Mai 2007

Seekrankheit !?!?! Typisch Weiber ! Wir waren zu viert auf einem Boot und ....... 4 Kerle haben gekotzt !!! Von ganz heftig ohne Unterbrechung bis nur 2 X mal am Tag (...ich...wer sonst). Scheiß Dünung !!!!
 

Fischmäulchen

Norge-Novizin
AW: Torsvåg Havfiske Mai 2007

So, wir sind nun nach vielen Stunden wieder zuhause aufgeschlagen.

Ich bin total müde und brauche erst einmal eine Mütze voll Schlaf.

Morgen werde ich noch was zu diesem tollen Norgeurlaub schreiben, nur Eines vorweg VIELEN DANK an Sonja + Björnar und die gesamten Jungs die dort gewesen waren! Es werden mir unvergessliche Tage bleiben. Und ein Dankesbussi an meinen Mann!
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Torsvåg Havfiske Mai 2007

Hallo Petra!

Willkommen daheim. :m

Wir haben beim BBT genug Zeit einen Schwatz zu machen... #h
 
Oben