Total Verrückt !

Seebaer

Active Member
AW: Total Verrückt !

Hammerhart #6

Schön geschrieben die Geschichte #6 #6
 
AW: Total Verrückt !

Und die Moral von der Geschicht: töte junge Hirsche nicht.:m
Top-Story, hat Spaß gemacht...
 

aal-andy

Fehmarnbegeisterter
AW: Total Verrückt !

Bei mir rächt sich ab und zu auch ein erlegter Hirsch: nämlich meist anderen Morgen, nachdem ich den dazugehörigen Jägermeister weggehauen hab. Ansonsten sehr nette Geschichte, aber gegen deine elektromagnetische Ausstrahlung solltest Du etwas tun :q.
 
AW: Total Verrückt !

Am besten Jägermeister trinken...
 

Yoshi

Member
AW: Total Verrückt !

Hallo Leute,
finde ich echt schön, dass euch die Storry gefallen hat und ich dem ein oder anderen damit eine Freude machen konnte.
Denke mal, ich weis jetzt, wie der Karpfen sich verhakt hat.
Da es klarer Himmel und Vollmond war, hat er wahrscheinlich die Sihulette des Schwimmers gesehen und diesen neugierig angestubst und sich dabei verhakt. Der Haken, den er noch am Maul hatte, stand nämlich nach vorne hin ab, so wie der Tankstutzen bei den Flugzeugen, die in der Luft betankt werden.
Anders kann ich es mir nicht erklären....
Dorschhai willfür mich die Bilder noch mal etwas vergrößert reinstellen, ich denke mal, morgen ist es soweit.
LG
Yoshi
 

angelndes_sofa

Fischjäger aus Paderborn,NRW
AW: Total Verrückt !

Jau,hab mir das grad auch mal alles durchgelesen.Echt krass.Und ich musste mich darüber kaputt lachen,als du schriebst "Ob mir wohl der Geist des Hirschs einen Streich gespielt hat ?" :q :q :q lol... Naja aber möglich wärs wohl #6 .Und das alle Batterien bzw Akkus auf einmal leer waren.... hmm,also höchstwahrschein ist neben dir ein UFO gelandet,dass mit elektromagnetischen Impulsen mit Absicht deine Batterien außer Gefecht gesetzt hat.klingt am logischsten find ich |kopfkrat

Also nee,wenn das wirklich so passiert ist,wie du es aufgeführt hast und das mir passiert wäre,dann hätt ich vielleicht mit nem küttl inner Hose ins Gebüsch verschwinden müssen :m

Und Glückwunsch zu den Karpfen.Sowas erlebt man auch nicht alle Tage.Mein kuriosester Fang war ein Aal,den ich versehendlich mit einem Stipp-Haken in der Körperpflanke erwischt hatte ;)
 

dorschhai

Active Member
AW: Total Verrückt !

So hier sind noch mal welche n Tacken besser. Bestimmt mit dem Handy geknipst.

http://img57.*ih.us/img57/8438/imgp1552pr5.jpg

http://img57.*ih.us/img57/4703/imgp1553zc4.jpg

http://img57.*ih.us/img57/8707/imgp1555po8.jpg

Schöner Bericht! #6
 
Oben