Toter Angler in der Mosel bei Trier: Polizei bittet um Mithilfe der Angler

Thomas9904

Well-Known Member
Redaktionell

anglertotmosel_AB.jpg


Wie der "Volksfreund" meldet, bitte die Polizei Angler um Mithilfe:
http://www.volksfreund.de/nachricht...tifiziert-Polizei-sucht-Zeugen;art754,4683022

Am Dienstag wurde in der Mosel bei Trier ein toter Mann entdeckt. Es handelt sich um einen 65-Jährigen Angler aus Konz (Kreis Trier-Saarburg).

Die Todesursache wäre noch unklar.

Einer seiner bevorzugten Angelplätze sei das Moselufer im Bereich des jetzigen Fundortes, zwischen dem Schloss Monaise und dem Yachthafen, gewesen.

Die Polizei sucht Zeugen, die den Mann vor seinem Tod am Montag oder Dienstag möglicherweise gesehen haben könnten.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Angler in der Zeit von Montagmorgen, 31. Juni, bis zu seinem Auffinden am Dienstagnachmittag gesehen haben oder etwas zu seinem Aufenthaltsort sagen können. Von besonderem Interesse für die Polizei ist, wo sich der Mann während der heftigen Gewitter am Montagabend aufgehalten hat. Darüber hinaus bitten die Ermittler, dass sich Angler, die regelmäßig im Bereich Schloss Monais angeln, mit der Polizei in Verbindung setzen.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Trier unter der Telefonnummer 0651 / 9779-2290.

------------------------------------------​

Falls her bei uns das Angler aus dem Raum Trier lesen und helfen können, bitte mit der Polizei in Verbindung setzen..

Thomas Finkbeiner
 

anglermeister17

Angler par Excellence
AW: Toter Angler in der Mosel bei Trier: Polizei bittet um Mithilfe der Angler

Oha, direkt aus der Gegend, wo ich herkomme- wie oder was auch immer passiert ist- traurig in jedem Fall.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Toter Angler in der Mosel bei Trier: Polizei bittet um Mithilfe der Angler

Dann weitergeben an Deine Angelkollegen, vielleciht kann einer der Polizei helfen.
 

anglermeister17

Angler par Excellence
AW: Toter Angler in der Mosel bei Trier: Polizei bittet um Mithilfe der Angler

Ach, die da oben werden davon früher Wind bekommen als ich hier unten- gaanz sicher, die sind immer "up to date", ich muss die immer nach News fragen, nicht umgekehrt.
 
Oben