Toter Angler - mit 32 Jahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daphnien

Member
Moin, Leider ist wieder mal ein Angler verstorben und dazu noch ein sehr junger, ich habe keine Ahnung warum er es nicht geschaft hat an Land zu schwimmen und möchte auch nicht spekulieren aber ich saß vor zwei Wochen in Arneburg an der Elbe und hätte nie gedacht das die Elbe im Augenblick gefährlich sein könnte. Aber man sieht - Wasser ist und bleibt gefährlich. Mein Beileid gilt allen Angehörigen !
 

Schuschek

Active Member
AW: Toter Angler - mit 32 Jahren

Sehr schade das sowas passieren musste. Mein Beileid dem Angehörigen! 32 Jahre ist einfach zu jung zum gehen!

Leider waren die Angler nicht Opfer der Elbe sondern Opfer ihres extremen Drogenkonsums auf dem Wasser. Im Boot wurden genügend Drogen noch vorgefunden und einer von den beiden die sich retten konnten, stand mit flatternden Armen am Ufer uns sang "ich ertrinke, ich ertrinke".

Die offiziellen Meldungen sind ja irgendwie sehr oft anders. Beispiel der tote Soldat in der Elbe wo damals der Panzer in der Elbe unterging. Offiziell ist er bei rauskommen ertrunken weil er zu langsam war. Die Wirklichkeit war etwas anders. Er war schon draußen, wurde aber von einem Bundeswehrboot auf dem Wasser überfahren.
 
AW: Toter Angler - mit 32 Jahren

Sehr schade das sowas passieren musste. Mein Beileid dem Angehörigen! 32 Jahre ist einfach zu jung zum gehen!

Leider waren die Angler nicht Opfer der Elbe sondern Opfer ihres extremen Drogenkonsums auf dem Wasser. Im Boot wurden genügend Drogen noch vorgefunden und einer von den beiden die sich retten konnten, stand mit flatternden Armen am Ufer uns sang "ich ertrinke, ich ertrinke".

Die offiziellen Meldungen sind ja irgendwie sehr oft anders. Beispiel der tote Soldat in der Elbe wo damals der Panzer in der Elbe unterging. Offiziell ist er bei rauskommen ertrunken weil er zu langsam war. Die Wirklichkeit war etwas anders. Er war schon draußen, wurde aber von einem Bundeswehrboot auf dem Wasser überfahren.

Petri an dich

Traurig aber wahr. #d
 

Karpfenchamp

Bafo-Freund
AW: Toter Angler - mit 32 Jahren

Wenn Schuscheks Informationen wahr sind, dann ist das die natürliche Auslese. Auch wenn es wirklich traurig ist, dass jemand mit 32 Jahren sterben muss.
 

WobblerReiter

Active Member
AW: Toter Angler - mit 32 Jahren

Was ein Thema , und ihr steigt da mit ein . sorry finde das geht gar nicht !!!!!!!! Ist schon schlimm genug wen jemand verstirbt .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben