Traditions- bzw. Waidgerechte Bekleidung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobsn

Member
AW: Traditions- bzw. Waidgerechte Bekleidung

aber wir nordlichter wissen doch, dass weißwein 1a zur fischfrikadelle passt...wenn das bier alle ist

Naja, bei den fettigen Industriebuletten rate ich doch eher zu einem gepfleten Korn nicht wahr...

T
 

Steffen23769

Active Member
AW: Traditions- bzw. Waidgerechte Bekleidung

Ja, es stimmt, da kommt jetzt der Ex-Zivi durch, aber außer Soldaten sollte wirklich niemand diese scheussliche Camouflage-Maskerade tragen. Das ist allenfalls noch was für Neos und Glatzen, dann kann man die wenigstens einwandfrei erkennen...

Sorry Wasserpatscher, von Dir hätte ich eigentlich mehr Toleranz erwartet, gerade als "Ex-Zivi" (Bin übrigens auch einer.)

Ist echt super, wie sich manche Leute hier auf den Schlips getreten fühlen, wenn man Ihnen sagt, das Fishbone und Camo Klamotten stilistisch ne glatte sechs sind...
Bevor ichs vergesse, Flanellhemd in der Hose gehört auch zu den Modesünden...

1. Ob Fishobone und camouflage ne "glatte sechs" sind, kannst Du für Dich persönlich entscheiden aber beim besten Willen NICHT für andere und der Spruch mit dem Flanellhemd is' genauso "panne"
 

angler0507

Wathosen-Taucher
AW: Traditions- bzw. Waidgerechte Bekleidung

Sorry Wasserpatscher, von Dir hätte ich eigentlich mehr Toleranz erwartet, gerade als "Ex-Zivi" (Bin übrigens auch einer.)



1. Ob Fishobone und camouflage ne "glatte sechs" sind, kannst Du für Dich persönlich entscheiden aber beim besten Willen NICHT für andere und der Spruch mit dem Flanellhemd is' genauso "panne"

Danke!

:m
 

Tobsn

Member
AW: Traditions- bzw. Waidgerechte Bekleidung

1. Ob Fishobone und camouflage ne "glatte sechs" sind, kannst Du für Dich persönlich entscheiden aber beim besten Willen NICHT für andere und der Spruch mit dem Flanellhemd is' genauso "panne"

Fühlst Du Dich irgendwie angegriffen?

T
 

Tobsn

Member
AW: Traditions- bzw. Waidgerechte Bekleidung

Oder das dänische Mineralwasser Aquafit oder schrieb man dat mit v?|kopfkrat

Natürlich mit "V", kommt ja von Aqua Vitae was soviel heisst wie Wasser des Lebens. Das ist mir aber suspekt, gerade diese Sonderedition "Linie", hört sich so nach Kokain Missbrauch an...;)
 

Steffen23769

Active Member
AW: Traditions- bzw. Waidgerechte Bekleidung

Fühlst Du Dich irgendwie angegriffen?

T

Nö, wieso? ich besitze Fishbone (ja, das gibts auch in meiner Konfektionsgröße ;)), Camou-Klamotten und Flanellhemden (ob ich die in oder außerhalb der Hose trage, entscheide ich nach Tagesform #h

Und soll ich Dir was sagen, es is' mir sowas von schnurz, ob das Dir oder dem Bundeskanzler bzw. Kanzlerin) oder sonstwem gefällt oder nicht, denn der einzige dem es gefallen muß, bin ich :m

Ich halt's da mit dem alten Fritz: "Jeder soll nach seiner Facon glücklich werden." Wer es nötig hat, den Menschen auf sein Äußeres zu reduzieren oder die olle Kamelle "Kleider machen Leute" noch gebetsmühlenartig "hochzuhalten", der erntet von meiner Seite lediglich noch Belustigung :)

Viel Spaß noch #h
 
G

Gnilftz

Guest
AW: Traditions- bzw. Waidgerechte Bekleidung

Natürlich mit "V", kommt ja von Aqua Vitae was soviel heisst wie Wasser des Lebens. Das ist mir aber suspekt, gerade diese Sonderedition "Linie", hört sich so nach Kokain Missbrauch an...;)



Achu Schande,
dann werde ich mich wohl lieber an die Jubiläumsausgabe halten! |supergri
 

oh-nemo

Auspeitscher
AW: Traditions- bzw. Waidgerechte Bekleidung

Heiko,der hier ist der Allerbeste #6
sort_taffel.jpg
 

Uwe_H

Longhorn
AW: Traditions- bzw. Waidgerechte Bekleidung

Ich bevorzuge den Linie Aquavit!!! :q:q:q Schön goldgelb ist der immer...sabber...ich bekomm gerade Durst!!!
 
AW: Traditions- bzw. Waidgerechte Bekleidung

Tzää.... alles voller Schnapsdrosseln :#2: in diesem Tröööt..#g ..und ich wollte was über standesmäßige Angelbekleidung erfahren...mundgeklöppelte Fliegenwesten oder so..;) tz tz tz
 

Uwe_H

Longhorn
AW: Traditions- bzw. Waidgerechte Bekleidung

Tzää.... alles voller Schnapsdrosseln :#2: in diesem Tröööt..#g ..und ich wollte was über standesmäßige Angelbekleidung erfahren...mundgeklöppelte Fliegenwesten oder so..;) tz tz tz

Nenn mich noch einmal Schnapsdrossel und ich klöppel dir deine Fliegenweste in den Mund!!! :q:q:q

Mal im ernst: Am liebsten trink ich aber Whisky aus dem gelobten Land von der gelobten Insel!!! (Islay, Schottland!!!)
 

tamandua

Ameisenfänger
AW: Traditions- bzw. Waidgerechte Bekleidung

Mal im ernst: Am liebsten trink ich aber Whisky aus dem gelobten Land von der gelobten Insel!!! (Islay, Schottland!!!)

Ein Liebhaber guter schottischer Tropfen, ich bin begeistert:k. Die trifft man viel zu selten. Viel zu oft fällt den Leuten beim Wort Whisky nur ''Glenfiddich'' ein, was eine echte Todsünde ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
X

xxxxxx

Guest
AW: Traditions- bzw. Waidgerechte Bekleidung

Moin
Seit wann ist Glenfiddich eigentlich Whisky ??
Dann kannste ja gleich Jonny Walker oder Jack Daniels nennen, das sind genau so gebräus...
Trinkt man eigentlich einen GUTEN Whisky auch in Waidgerechter Kleidung? also dem Getränk angepasst...so müsste man ja bei manchen wirklich Anzug Tragen, im gegenzug bei den Amigegebräu reicht wohl die Tarnbux..
Sorry

Noscht
Marco
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Traditions- bzw. Waidgerechte Bekleidung

Ein Liebhaber guter schottischer Tropfen, ich bin begeistert:k. Die trifft man viel zu selten.


Oooh - dor büst Du hier neet alleen #g |supergri |supergri |supergri
 

Uwe_H

Longhorn
AW: Traditions- bzw. Waidgerechte Bekleidung

1024_3636623335663866.jpg


Bitteschön...hie rnoch einmal das "waidgerechte" Outfit:Tweedjacket, Krawatte und Wellis. dazu ne Fliegenrute, ein Green Highlander und ein netter Lachs...die Pfeife und den Laphroaig 10YO, der Standard für den Genuss in Feld Wald und Flur...den 15er gibts dann nach dem feinen Essen am Abend!!!

Aber mal zurück zum Whisky...Wenn man den richtigen Glenfiddich kauft, und nicht gerade den Standard den es im jeden Supermarkt gibt, dann ist das auch kein schlechter Whisky, nur bewegt man sich dann eben in anderen Preisregionen, jenseits der 60 Taler für ein Fläschchen...ebenso bei Johnny Walker, der Blue Label ist nicht zu verachten!!! Nur eben schwer zu bekommen und nur für teuer Geld!!! Aber nicht schlecht...um nicht zu sagen, eigentlich recht gut...:q
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben