Trammer See: Wo sind die besten Spots?

Znelreknud

New Member
Hallo zusammen,

Ich werde am Samstag mit 2 freundeneine Angeltour auf dem Trammer See in Plön mit einem Boot machen. Leider haben wir keine Ahnung, an welchen Spots wir die besten Erfolgsaussichten haben, z.B. für Hecht. Kann uns da jemand weiter helfen? Vielen Dank vorab!

Viele Grüße
 

Skott

Well-Known Member
Hallo zusammen,

Ich werde am Samstag mit 2 freundeneine Angeltour auf dem Trammer See in Plön mit einem Boot machen. Leider haben wir keine Ahnung, an welchen Spots wir die besten Erfolgsaussichten haben, z.B. für Hecht. Kann uns da jemand weiter helfen? Vielen Dank vorab!

Viele Grüße
Mit dieser Eingangsfrage, dazu noch ohne sich vorzustellen, machst du dir hier zu Beginn gleich ganz viele Freunde...
Erschwerend kommt hinzu, dass du für 3 Personen (Du und 2 Freunde) Hotspots erfragen willst.
Hoffe nicht auf zuviele Antworten.
 

Esox 1960

Well-Known Member
Hallo zusammen,

Ich werde am Samstag mit 2 freundeneine Angeltour auf dem Trammer See in Plön mit einem Boot machen. Leider haben wir keine Ahnung, an welchen Spots wir die besten Erfolgsaussichten haben, z.B. für Hecht. Kann uns da jemand weiter helfen? Vielen Dank vorab!

Viele Grüße
Den einzigen Tipp den ich dir geben kann,packt euch bloß warm genug ein, vor allem die Füße,sonst ist bei diesen
Temperaturen,der Angelspass ganz schnell vorbei,das wird nämlich ganz schön schattig ,jetzt Ende November.........................;)
 
Oben