Transport von dropshot rigs

SynTeX

New Member
Hallo
Mich würde mal interessieren wie ihr eure dropshot vorfächer transportiert?

Oder bindet ihr die direkt am Wasser?

Hab jetzt schon vermehrt gelesen in ne CD Mappe aber vertüddeln die darin nicht auch?

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Transport von dropshot rigs

Hi ich machs einfach so ich schneide mir aus nem Karton(karierter Block) einfach ein Rechteck und schneide diesen an der Seite ein. Dann kann man das einfach aufwickeln :)
 

Tommes63

vom Boot Angler (meistens)
AW: Transport von dropshot rigs

aber vertüddeln die darin nicht auch?
Ich denke nich mehr und nich weniger als in einer Vorfachtasche. Ein bisken Basteln am Wasser muß schon sein;).
Keine schlechte Idee mit der CD Mappe, warum also Geld ausgeben? Wenn du noch sowas rumfliegen hast, nur zu.#6
 
Oben