Traumfänge bei Orkan in der Brandung !!!!!

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Traumfänge bei Orkan in der Brandung !!!!!

|sagnix jaja, armer marci |pftroest:
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Traumfänge bei Orkan in der Brandung !!!!!

Das tut uns aber leid :) Los, frag schon #y ;)
 

angelcalle

Member
AW: Traumfänge bei Orkan in der Brandung !!!!!

Toole Fänge und toller Bericht Thomas :m Das die Ruten das ausgehalten haben ;) Na ja ,wenn man Qualität fischt :m
Bis dann
Calle



P.S. Ich wußte garnicht, das es den Zebco Anzug in deiner Größe gibt :) :) :) :) :) :) :) :) :)
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Traumfänge bei Orkan in der Brandung !!!!!

Jo, spätestens hier stellt sich raus, wenn man am falschen Ende gespart hat :)
 

Scholle22

Member
AW: Traumfänge bei Orkan in der Brandung !!!!!

Glückwunsch an die felsen in der Brandung. der mut und die ausdauer wurde belohnt.
Wo seit ihr denn gewesen?
 
AW: Traumfänge bei Orkan in der Brandung !!!!!

wow, das nenn ich ma ne gute ausbeute!sonst hat man ja größtenteils nur die lüddn nemos!ich und mein kumpel der gerwinator haben eben beschlossen dass wir donnerstag nach der schule auch losfahren!wir sind uns nur noch nich einig, wo wir hinsolln! deswegen frag ich einfach mal, wo ihr so gut gefangen habt! wäre nett, wenn ihr euer geheimnis lüften könntet (auch gerne per pn). danke schonma im vorraus!laut dwd soll der südwestwind anhalten, donnerstag bis windstärke 8, beste vorraussetzungen also!wir werden natürlich von unserem trip berichten!
nen schönen abend noch

fishing-willi
 

Tom B

Member
AW: Traumfänge bei Orkan in der Brandung !!!!!

fishing-willi schrieb:
wow, das nenn ich ma ne gute ausbeute!sonst hat man ja größtenteils nur die lüddn nemos!ich und mein kumpel der gerwinator haben eben beschlossen dass wir donnerstag nach der schule auch losfahren!wir sind uns nur noch nich einig, wo wir hinsolln! deswegen frag ich einfach mal, wo ihr so gut gefangen habt! wäre nett, wenn ihr euer geheimnis lüften könntet (auch gerne per pn). danke schonma im vorraus!laut dwd soll der südwestwind anhalten, donnerstag bis windstärke 8, beste vorraussetzungen also!wir werden natürlich von unserem trip berichten!
nen schönen abend noch

fishing-willi

Kenn mich da nicht so aus,weiß nicht so genau bin selten an der See
hab auf der Hinfahrt geschlafen |supergri
Hatten aber Rückenwind

Gruß Thomas
 

richi

New Member
AW: Traumfänge bei Orkan in der Brandung !!!!!

Glückwunsch zu den rfolg. aber wo war ihr den genau .? weil ich am 06-01-2005 auch an der insel gewesen bin, und nicht mall biss , noch nicht mall ein butt. ?
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Traumfänge bei Orkan in der Brandung !!!!!

ihr müsst mal den beitrag von a.bu lesen, dann wisst ihr wo sie gewesen sind.
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Traumfänge bei Orkan in der Brandung !!!!!

Naja, ganz präzise ist das aber auch nicht...;)
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Traumfänge bei Orkan in der Brandung !!!!!

Moin,

na dann will ich mal für alle nicht so 100%ig aufmerksamen Leser/innen das bislang bestens gehütete Geheimnis um den neuen Hotspot mit totsicherer Fang-garantie lösen: es war.... an der Ostsee :)

Gruß
Michael
 

addy123

Ich bin der Rechte!!!
AW: Traumfänge bei Orkan in der Brandung !!!!!

Sagt mal, habt Ihr bei Eueren Fangberichten überhaupt kein Mitleid mit uns armen Südländern???!!! :c :c :c
Wisst Ihr eigentlich, dass wir von sowas träumen.#q #q #q
Das tut schon ein bissel weh#c .


Trotzdem herzlich Glückwunsch, an alle Brandungshelden, auch wenn Einige nichts hatten!
 
Zuletzt bearbeitet:

haukep

Der Brückenpapst
AW: Traumfänge bei Orkan in der Brandung !!!!!

@Michael: DANKE, Du hast uns gerettet :)

@addy123: |pftroest:
 

a.bu

Member
AW: Traumfänge bei Orkan in der Brandung !!!!!

Mahlzeit Ihr Quälgeister ,

wir waren an Mole 17 Heidkate / Kalifornien (Parkplatz am Dackelweg ) . Ich habe ja schon einige Male über die Molen zwischen Heidkate und Mittelstrand geschrieben , es gibt glaube ich ca. 40 Molen die jeweils um die 250 Meter auseinander liegen . Ab Mole 7
(Heidkate Deichterassen) bis Mole 33 Mittelstrand (zweiter Parkplatz) könnt Ihr Euch überall hinstellen . Wichtig ist dann nicht wo , sondern wie Ihr angelt ( lest mal aktuelle Fänge Schönb. Seebrücke # 27 ) . Thomas hatte ja schon geschrieben das unsere Nachbarn sehr schlecht gefangen haben , was aber nicht am Platz lag sondern weil sie falsch geangelt haben . Also wer dort hinfährt unbedingt eine Wathose mitnehmen .
So , ich hoffe Ihr habt ähnlichen Erfolg
viel Spaß Andreas
 
AW: Traumfänge bei Orkan in der Brandung !!!!!

Ich fahre am Samstag wieder in der Brandung beim ersten Gemeinschaftangeln in diesem Jahr . Mal hoffen das es auch sogut beist .Werde am Sonntag mal berichten .
 

Tom B

Member
AW: Traumfänge bei Orkan in der Brandung !!!!!

a.bu schrieb:
Mahlzeit Ihr Quälgeister ,

wir waren an Mole 17 Heidkate / Kalifornien (Parkplatz am Dackelweg ) . Ich habe ja schon einige Male über die Molen zwischen Heidkate und Mittelstrand geschrieben , es gibt glaube ich ca. 40 Molen die jeweils um die 250 Meter auseinander liegen . Ab Mole 7
(Heidkate Deichterassen) bis Mole 33 Mittelstrand (zweiter Parkplatz) könnt Ihr Euch überall hinstellen . Wichtig ist dann nicht wo , sondern wie Ihr angelt ( lest mal aktuelle Fänge Schönb. Seebrücke # 27 ) . Thomas hatte ja schon geschrieben das unsere Nachbarn sehr schlecht gefangen haben , was aber nicht am Platz lag sondern weil sie falsch geangelt haben . Also wer dort hinfährt unbedingt eine Wathose mitnehmen .
So , ich hoffe Ihr habt ähnlichen Erfolg
viel Spaß Andreas

Sag mal a.bu,

ich soll bloß nicht sagen wo wir waren und Du veräts die Stelle, |supergri
jetzt bin aber enttäuscht, |supergri |supergri
was meinst Du was da am Wochende los sein wird #x

Jetzt kann ich mir wieder ein neuen Angelplatz suchen :c

Gruß Thomas
 

gerwinator

Mefo-mit-Fliege-Fänger
AW: Traumfänge bei Orkan in der Brandung !!!!!

moin,
da hat willi ja was ausgelöst...
also mir schwebte eher rosenfelde oder so was vor.. würdet ihr spezis davon ganz abraten? ich mein bei sw müsste da so halb seitlich rückenwind sein, wenn ich in erde richtich aufgepasst hab... :)
könnte man also ertragen. oder doch lieber ein mit geschützter steilküste?

gruß gerwinator
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Traumfänge bei Orkan in der Brandung !!!!!

a.bu schrieb:
Mahlzeit Ihr Quälgeister ,

wir waren an Mole 17 Heidkate / Kalifornien (Parkplatz am Dackelweg ) . Ich habe ja schon einige Male über die Molen zwischen Heidkate und Mittelstrand geschrieben , es gibt glaube ich ca. 40 Molen die jeweils um die 250 Meter auseinander liegen . Ab Mole 7
(Heidkate Deichterassen) bis Mole 33 Mittelstrand (zweiter Parkplatz) könnt Ihr Euch überall hinstellen . Wichtig ist dann nicht wo , sondern wie Ihr angelt ( lest mal aktuelle Fänge Schönb. Seebrücke # 27 ) . Thomas hatte ja schon geschrieben das unsere Nachbarn sehr schlecht gefangen haben , was aber nicht am Platz lag sondern weil sie falsch geangelt haben . Also wer dort hinfährt unbedingt eine Wathose mitnehmen .
So , ich hoffe Ihr habt ähnlichen Erfolg
viel Spaß Andreas

Hast Du die Molen gezählt oder steht das dran? Ist da am Dackelweg nur die eine Mole?
 

Tom B

Member
AW: Traumfänge bei Orkan in der Brandung !!!!!

Jede Mole hat seine Nummer,

willst Du diese Woche noch los?????????????????????? |supergri |supergri

Gruß Thomas
 
Oben