Traurige Nachricht

http://img249.*ih.us/img249/1981/stefanswfh9.jpg

Hallo liebe Anglerboard-Mitglieder,
gestern Abend erfuhren wir vom plötzlichen Tod unseres Mitglieds "zg" (Stefan).

Stefan war Mitglied im Organisations-Team des Norwegentreffens und vielen Boardies von gemeinsamen Reisen oder Treffen bekannt. Noch vor wenigen Wochen war er zusammen mit einigen anderen Boardies auf einer Angeltour am Nordkap. Auch bei den bayerischen Boardtreffen und Pilkergießen gehörte Stefan zur Stammbesetzung.

Mit Stefan haben wir nicht nur einen Boardie, sondern auch einen wertvollen Menschen und guten Freund verloren.
Unser ganzes Mitgefühl und Beileid gilt Stefans Angehörigen.
 

snofla

langejäger@
AW: Traurige Nachricht

das gibts doch nicht.............kannte ihn zwar nur hier aussem board,trotzdem unfassbar

mein beleid an seine familie und freunde,wünsche allen die kraft die sie jetzt brauchen um diesen schweren weg zu gehen........
 

leopard_afrika

Active Member
AW: Traurige Nachricht

Das ist ja ne traurige Nachricht. Ich dachte noch, ich sehe Stefan morgen zum Meeresanglerstammtisch. Mein herzlichstes Beileid an seine Angehörigen! Ich hatte mich schon gewundert, warum seine Schwester hier im AB Freunde von Stefan sucht.
 

Brassenwürger

catch & eat
AW: Traurige Nachricht

Ich kenne ihn zwar nicht, aber so etwas trifft einen irgendwie trotzdem...
Schade um diesen Menschen und seiner Familie alles Gute...

Gruß Brassenwürger
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Traurige Nachricht

Hallo!

Das ist ein Schock...

Vor 4 Wochen waren wir als Truppe noch zusammen zum Angeln in Norwegen.

Unfassbar.

Mein aufrichtiges Beileid an seine Angehörigen in dieser schweren Stunde.
 
AW: Traurige Nachricht

Mein herzlichstes Beileid den Hinterbliebenen und Angehörigen!
Es ist erschütternd, wenn ein Mensch so früh gehen muß.
 

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
AW: Traurige Nachricht

Schrecklich so etwas.
Mein aufrichtiges Beileid seiner Familie und den Angehörigen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: Traurige Nachricht

Es ist für mich immer noch unfassbar....

Ich habe Stefan sowohl bei den bayerischen Boardtreffen als auch den Norwegentreffen in Berlin kennen und schätzen gelernt.

Mein aufrichtiges Beileid an seine Angehörigen und Freunde.
 

Franz_16

Mitglied
AW: Traurige Nachricht

Unbegreiflich...

Die vielen lustigen Stunden mit dir - bei den zahlreichen Treffen - die Woche in der wir uns auf Hitra das Boot geteilt haben und du meinen Dorsch gegafft hast...., all das geht mir derzeit durch den Kopf...

Stefan, machs gut!
Mein herzliches Beileid an Stefans Familie.
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Traurige Nachricht

Tanja und ich haben heute Nacht noch bis 1:00 Uhr hier zuhause dagesessen und versucht zu verstehen, es ist einfach unfassbar...

Noch vor Kurzem hat er uns so begeistert von seiner neuen Freundin erzählt, er hat sich dermaßen wohl gefühlt beim Berichten...

Seine immer ausgeglichene Ruhe und sein immer verschmitztes Lächeln werden uns bei all den Treffen nun immer fehlen...

Unser ganz tief empfundes Beileid seiner Familie, seiner Schwester und seiner (leider nie live kennengelernten) netten Freundin samt Sprößling.

Stefan, halt uns ein Plätzchen neben Dir auf Deiner Wolke frei und lokalisere schon mal die lokalen Buttbestände dort oben bei Dir...

Schei....

Karsten & Tanja
 

MFT-Ralf

Dänemark Fan
AW: Traurige Nachricht

Herzliches Beileid und viel Kraft für die Angehörigen

Wenn einer geht aus dem Anglerkreise
wird es so schmerzhaft uns bewusst
wie kurz ist die Lebensreise
wie sehr trifft uns der Verlust
 

Pete

kveite-fan
AW: Traurige Nachricht

mein lieber stefan...warum auch immer du so früh von uns gegangen bist: du wirst mir ob deiner stets ruhigen, bescheidenden und liebenswürdigen art in erinnerung bleiben...als mitglied der norwegen-treffen-crew hast du dich stets hilfsbereit und ohne viele worte eingebracht...auf dich konnte man sich immer verlassen...ein prima kerl warst du


machs gut...

ein ganz, ganz trauriger
pete
 

Andreas 25

Active Member
AW: Traurige Nachricht

Mein aufrichtiges Beileid an die Schwester, Verwandte und Freunde.

Das Ihr genügend Kraft habt in diesen schweren Stunden.
 

Justhon

Member
AW: Traurige Nachricht

Auch ich will mein Beileid wünschen...ich wünsche seinen Freunden und der Familie alles Gute in dieser schweren Zeit!
 

Tiffy

Bootsangler
AW: Traurige Nachricht

Mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen.

Unfassbar ..
 
Oben