Treffen zum Brandungsangeln (21.11)

celler

Brandungs- und Bootsangler
So, nach langer Pause ist es nun endlich wieder soweit.
Wir wollen uns mal wieder in die Brandung begeben und den Meeresfischen auf den Grund gehen. Ich hoffe mal das es langsam aber sicher auch etwas kälter wird und auch mal die grösseren Exemplare in nähe des Strandes kommen.

Wir haben diese Treffen schon öfter veranstaltet und ich kann euch nur sagen, es macht super laune, es ist super lustig und auf jeden fall lernt man einiges neues dazu (jeder angelt eben anders)

Vorgestellt habe ich mir den 21.11

Tagesablauf wie die letzten male würde ich sagen:
-Treffen gegen 15 Uhr bei einer Person zu Haus
-Dort wird dann geschnackt und gegrillt
-gegen 18 17-18 Uhr (wird ja früh dunkel)brechen wir dann alle mann auf in Richtung Ostsee
-naja und der Rest ergibt sich dann eben.......
-grillen, angeln, schnacken, bisschen Hopfenkaltschale, vielleicht ja ein Glühwein........
Vielleicht meldet sich ja auch einer von denen die, die letzten male dabei waren, die können euch auch bestimmt noch einiges erzählen..

Den Angelplatz werden wir dann kurzfristig aussuchen, ist ja auch alles ein wenig Wind und Witterungsabhängig.
Nur soviel dazu, es wird sich alles in der nähe um Dahme abspielen.

Ich freu mich über eine zahlreiche Teilnahme, genau wie die letzten Jahre.


LG Matze
 

Schwarzwusel

Ostseejunkie
AW: Treffen zum Brandungsangeln (21.11)

Da es bisher ja immer richtig gute Treffen waren...

BIN ICH NATÜRLICH DABEI...
 

gluefix

@celler: nur 20min zur Ostsee
AW: Treffen zum Brandungsangeln (21.11)

Moin, diesmal versuche ich auch zu kommen und es nicht wieder zu verpennen. Leider muss ich am Sonntag in Richtung Koblenz aufbrechen, aus diesem Grund bin ich halt noch am überlegen. Gruß Benni
 
B

blxckxxt

Guest
AW: Treffen zum Brandungsangeln (21.11)

M & A ...

... sind auch wieder dabei !
 

Fischerjunge1

Nädlershorster
AW: Treffen zum Brandungsangeln (21.11)

Moin, diesmal versuche ich auch zu kommen und es nicht wieder zu verpennen. Leider muss ich am Sonntag in Richtung Koblenz aufbrechen, aus diesem Grund bin ich halt noch am überlegen. Gruß Benni

nix da hier wird nicht überlegt.....ich bin nur nen paar wochen im land und team lübeck muß die fahne hoch halten.
benni: wir fahren da hin und fangen nen haufen nemos
 

celler

Brandungs- und Bootsangler
AW: Treffen zum Brandungsangeln (21.11)

Wunderbar, dann ist der Anfang doch gemacht...
Vielleicht haben ja auch noch ein paar neue Gesichter lust?

LG Matze
 

pj6000

Rümpelstielzchen
AW: Treffen zum Brandungsangeln (21.11)

Wunderbar, dann ist der Anfang doch gemacht...
Vielleicht haben ja auch noch ein paar neue Gesichter lust?

LG Matze


bin zwar kein neues Gesicht|supergri#h, aber sofern meine Regierung zustimmt wäre ich auch dabei,

also mit einem dicken ?
 

gluefix

@celler: nur 20min zur Ostsee
AW: Treffen zum Brandungsangeln (21.11)

nix da hier wird nicht überlegt.....ich bin nur nen paar wochen im land und team lübeck muß die fahne hoch halten.
benni: wir fahren da hin und fangen nen haufen nemos

Ja, das bekommen wir schon irgendwie hin. Bereite dich aber schon darauf vor, dass es nicht die ganze Nacht sein wird. Ich muss am nächsten Tag weit fahren. Da gibt es keine Diskussionen bezüglich länger bleiben und so.
Gruß Benni
 

Fischerjunge1

Nädlershorster
AW: Treffen zum Brandungsangeln (21.11)

Ja, das bekommen wir schon irgendwie hin. Bereite dich aber schon darauf vor, dass es nicht die ganze Nacht sein wird. Ich muss am nächsten Tag weit fahren. Da gibt es keine Diskussionen bezüglich länger bleiben und so.
Gruß Benni

ich hab auch evtl besuch über das we.....also hab ich auch noch einiges zu tun:) aber 2,3 std zum angeln dazustoßen fänd ich schon schön.
schnacken wir nächste woche.
 
M

Mc Klappstuhl

Guest
AW: Treffen zum Brandungsangeln (21.11)

Ich melde mich mal mit Fragezeichen an. Genau kann ich dir nächsten Samstag sagen.
 

Platte

(gestern war gut)
AW: Treffen zum Brandungsangeln (21.11)

Wer legt nur immer die Termine bei Euch#q
Das WE bin ich auf der Deutschen Meisterschaft Brandung.#c
Will endlich mal wieder los mit Euch #h
 

gluefix

@celler: nur 20min zur Ostsee
AW: Treffen zum Brandungsangeln (21.11)

Mönsch Torsten......
Die Deutsche Meisterschaft kann doch mit unsere Treffen garnicht konkurieren.....:q;):q

Das ist wohl wahr :). Schließlich trainieren wir dann ja immer heimlich um dann später steil aus der Sonne zu kommen. Dahme ist quasie unser Bootingcamp für die Meister der Zukunft :m.
 

Fischerjunge1

Nädlershorster
AW: Treffen zum Brandungsangeln (21.11)

??? autonomie ??? :q:q eher doch wohl anarchie und chaos, wenn ich mich an meine junggesellenzeit erinnere :):)



stimmt....ich kam nicht auf dieses blöde wort:q....war irgendwas mit a.

bin aber trotzdem autonom (solange das wort sowas wie unabhängig heißt):q
 

falco20

New Member
AW: Treffen zum Brandungsangeln (21.11)

Moin also ich würd auch gern mit, und nen kumpel von mir auch.....
wenn ihr nichts dagegen habt =)


Gruß Falco
 
Oben