Treffen zum Brandungsangeln (21.11)

AW: Treffen zum Brandungsangeln (21.11)

Hey.. Das klingt ja mal gut...

Nur ich werde gleich an die Küste fahren, da ich nicht soooo viel Zeit habe wie ihr ;)
 
M

Mc Klappstuhl

Guest
AW: Treffen zum Brandungsangeln (21.11)

Auch ich muss wieder abmelden, da ich Samstag nun doch arbeiten muss obwohl es vr 2 Tagen noch hieß nö brauchst nicht kommen....... Ich wünsche euch trozdem viel spass. Vlt macht ihr ja sowas im Frühjahr nochmal...

Bis dahin mfg Malte
 

celler

Brandungs- und Bootsangler
AW: Treffen zum Brandungsangeln (21.11)

Zeitplaner Samstag:

11.00 Uhr:
Beginn mit Falks Spezial-Schollenfilets im Bierteigmantel, so 100-200 Stück, labern + fachsimpeln

12.00 Uhr:
Ruten vorbereiten, Vorfächer bereden, noch mehr Schollenfilets

13.00 Uhr:
Unruhe, die ersten sind weg zum Wasser

14.00 Uhr:
Wir angeln, Treffpunkt: Taucherparkplatz (Leuchtturmstr.) in Dahme.
Der Räucherofen beginnt seine Arbeit - bitte Fische mitbringen, wer noch hat.

Dunkelheit:
Brandungsfischen, Ort noch unklar, evtl. Seebrücke wg. Strömung.
:vik::vik::vik::vik:

Hmm, das ja doof für die, die nicht mit der Watbüx ins Wasser gehen (gibts da wen?)

Dann angeln wir ja getrennt und zu der Seebrücken Geschichte, meint ihr nicht das es doprt zu voll sein wird.
Ich weiß nicht mehr genau wer es war, aber irgend wer sagte doch, das man dort schon um 13 Uhr sein muss damit man noch nen angemessenen Platz bekommt.

Auch ich muss wieder abmelden, da ich Samstag nun doch arbeiten muss obwohl es vr 2 Tagen noch hieß nö brauchst nicht kommen....... Ich wünsche euch trozdem viel spass. Vlt macht ihr ja sowas im Frühjahr nochmal...

Bis dahin mfg Malte


Schade, aber das war nicht die letzte Veranstaltung.
 

scripophix

Einer vom Team Lübecker Angler
AW: Treffen zum Brandungsangeln (21.11)

Hmm, das ja doof für die, die nicht mit der Watbüx ins Wasser gehen (gibts da wen?)

Nee, nicht wirklich - die haben i.ü. anderes vor, z.B. der Falk, der räuchern wird. Marion wird aufgrund Resterkältung wohl nicht reingehen oder nur kurz, macht aber nix.

Dann angeln wir ja getrennt und zu der Seebrücken Geschichte, meint ihr nicht das es doprt zu voll sein wird.
Ich weiß nicht mehr genau wer es war, aber irgend wer sagte doch, das man dort schon um 13 Uhr sein muss damit man noch nen angemessenen Platz bekommt.

Die Brücke wird voll sein, denke ich. Ist egal, wir können auch an den Touri-Strand und woanders hin - mehr am Samstag bei der Platzwahl. Auf dem Kopf der Brücke biste wohl jenseits von Gut und Böse.




Schade, aber das war nicht die letzte Veranstaltung.


Im Frühjahr ??? So lange soll ich die Mädels inne Watbüxen und die Wattwurm-Dompteure nicht sehen ??? Na, spätestens im Januar ...
 
Zuletzt bearbeitet:

scripophix

Einer vom Team Lübecker Angler
AW: Treffen zum Brandungsangeln (21.11)

Ja, Falk, die Forellen sind prima...
 

Anhänge

  • P5150061.jpg
    P5150061.jpg
    85 KB · Aufrufe: 81
AW: Treffen zum Brandungsangeln (21.11)

Sacht mal, habt ihr nicht noch mehr Fotos gemacht?? Mir war doch so...;)
 

scripophix

Einer vom Team Lübecker Angler
AW: Treffen zum Brandungsangeln (21.11)

Aber ja, etliche mehr...

Such !!! #6
 

celler

Brandungs- und Bootsangler
AW: Treffen zum Brandungsangeln (21.11)

Melde mich auch zurück.
Nur bin ich auch schon auf der Arbeit ;-)

War mal wieder ein super We an der Ostsee. Man ist ja auch eigentlich nichts anderes gewohnt.
Wie Falk schon geschrieben hat, es ist immer wieder schön neue Gesichter zu sehen....
Hat auch diesmal wieder wunderbar hin gehauen.
Das nächste Treffen am 12.12 wird bestimmt auch wieder ganz lustig und schaukelig ;-)
 
Oben