Treffen zum Brandungsangeln (21.11)

micha52

micha52
AW: Treffen zum Brandungsangeln (21.11)

fehrmarn??
absolutes no go

aber rügen im neuen jahr.....?
mh mal sehen was die kanzlerin sagt
 

petripohl

5sec. zum Kühlschrank
AW: Treffen zum Brandungsangeln (21.11)

Moin Moin,
was habt Ihr eigentlich alle gegen Fehmarn???;+|kopfkrat
Gruß aus Hamburg|wavey:
Malte
 
M

Mc Klappstuhl

Guest
AW: Treffen zum Brandungsangeln (21.11)

ne 14 Uhr is klar das es sich noch nicht lohnt aber wenn ich auffer 1. seite sehe erst gegen 18-19 uhr an strand und dann wollt ihr noch mefo angeln machen wollt finde ich lohnt es sich doch nicht mehr. Sollte es nicht so sein werde ich wohl hochkommen.

Wenn ich los gehen fang ich meißtens so um 15-16 uhr an zu angeln.

Wg Fehmarn verstehe ich auch nicht warum ihr da gegen sträubt?
 

celler

Brandungs- und Bootsangler
AW: Treffen zum Brandungsangeln (21.11)

Moin Moin,
was habt Ihr eigentlich alle gegen Fehmarn???;+|kopfkrat
Gruß aus Hamburg|wavey:
Malte

ne 14 Uhr is klar das es sich noch nicht lohnt aber wenn ich auffer 1. seite sehe erst gegen 18-19 uhr an strand und dann wollt ihr noch mefo angeln machen wollt finde ich lohnt es sich doch nicht mehr. Sollte es nicht so sein werde ich wohl hochkommen.

Wenn ich los gehen fang ich meißtens so um 15-16 uhr an zu angeln.

Wg Fehmarn verstehe ich auch nicht warum ihr da gegen sträubt?


Zuerst mal zur Fehmarn Geschichte, die Jungs wohnen oben direkt an der Ostsee und können jeden Tag angeln wenn sie wollen, dann werden sie wohl nicht erst 40 km fahren wenn sie eigentlich von der Haustür ins Meer spucken können.
Aber mal für die, die auch von weiter weg kommen und für die es dann nichts mehr aus macht das Stückchen weiter zu fahren, würde ich mich freuen wenn wir uns mal zu nem Fehmarn Trip treffen könnten....

@Klappstuhl
Na das wäre ja was, dass comeback nach der Letzte Monika Tour ;-)
Diesmal aber ohne die Kikibar ;-)


@Malte
Kommst nun auch ?
 

micha52

micha52
AW: Treffen zum Brandungsangeln (21.11)

@ klappstuhl

also mal in kurzform

mittags treffen bei u.. zum grillen, dann mit der watbüx mefos und dorsch jagen. im anschluß geht der harte kern zum brandungsangeln über, evtl. noch mal den grill einheizen und weiter angeln

wenn du keine lust auf watfischen hast, dann gesellst dich halt später dazu oder du kommst schon mal zum labern und staunen :vik:
 

celler

Brandungs- und Bootsangler
AW: Treffen zum Brandungsangeln (21.11)

@ klappstuhl

also mal in kurzform

mittags treffen bei u.. zum grillen, dann mit der watbüx mefos und dorsch jagen. im anschluß geht der harte kern zum brandungsangeln über, evtl. noch mal den grill einheizen und weiter angeln

wenn du keine lust auf watfischen hast, dann gesellst dich halt später dazu oder du kommst schon mal zum labern und staunen :vik:


Nö........
Ich muss nicht unbedingt mit der Watbüx rein, von daher kann ich auch schon früher in die Brandung ;-)
Obwohl, versuchen werd ichs wohl auch mal...
 

scripophix

Einer vom Team Lübecker Angler
AW: Treffen zum Brandungsangeln (21.11)

Das letzte Mal haben die Duisburger Jungs auch schon um 15.00 Uhr aufgebaut und haben angefangen in der Brandung zu wüten.

Der Rest war watangeln und ist dann zur Brandung nachgekommen, Entfernung voneinander 50-200 m. Der kaltgewordene Watangler besucht (an Land!) die Brandungsangler, der gelangweilte Brandungsfischer fachsimpelt bei den Watanglern, alles ganz normal. Vor Ort kann man also durchaus alles und auch zur gleichen Zeit befischen.

Wir machen deshalb auch nicht "Brandung oder waten", sondern "... und ...". Kein Problem also, wenn es früh losgehen soll....

Treffen in Dahme 14.00 Uhr TP war wohl der letzte Vorschlag, oder ...???
 

falco20

New Member
AW: Treffen zum Brandungsangeln (21.11)

Das letzte Mal haben die Duisburger Jungs auch schon um 15.00 Uhr aufgebaut und haben angefangen in der Brandung zu wüten.

Der Rest war watangeln und ist dann zur Brandung nachgekommen, Entfernung voneinander 50-200 m. Der kaltgewordene Watangler besucht (an Land!) die Brandungsangler, der gelangweilte Brandungsfischer fachsimpelt bei den Watanglern, alles ganz normal. Vor Ort kann man also durchaus alles und auch zur gleichen Zeit befischen.

Wir machen deshalb auch nicht "Brandung oder waten", sondern "... und ...". Kein Problem also, wenn es früh losgehen soll....









Treffen in Dahme 14.00 Uhr TP war wohl der letzte Vorschlag, oder ...???








Also ich bin dabei aber warscheinlich schon früher da ca 11:00 (watbüxfischen):q


|stolz: hoffe doch das es einige von euch auch früher schaffen.
 

falco20

New Member
AW: Treffen zum Brandungsangeln (21.11)

Wie schauts eigendlich aus mit wattis wo bekommt ihr eure her???

gebt mir ma nen tip (bitte)
 

celler

Brandungs- und Bootsangler
AW: Treffen zum Brandungsangeln (21.11)

Also ich hole meine aus Neustadt vom Anglertreff....
Die sind super.........
 

scripophix

Einer vom Team Lübecker Angler
AW: Treffen zum Brandungsangeln (21.11)

Wenn Chrischan welche mitbringt gibt's richtig gute... - hallo Chrischan, kannste das ???
 

pj6000

Rümpelstielzchen
AW: Treffen zum Brandungsangeln (21.11)

Wenn Chrischan welche mitbringt gibt's richtig gute... - hallo Chrischan, kannste das ???

Sorry, hab ja schon an "anderer Stelle" geschrieben, dass ich aus fam. Verpflichtungen verhindert bin.

und für alle die es noch nicht wissen: ich bin raus...
 

falco20

New Member
AW: Treffen zum Brandungsangeln (21.11)

ok hier oben gibt es gerade ein angebot

25 wattis
50g see ringler
________________


8,50 €


was haltet ihr davon??


Greez Falco
 
AW: Treffen zum Brandungsangeln (21.11)

Mal so ne Frage kurz zwischen durch:

Wollte Samstag mit Kajak los.. bissl viel Wind... Jemand lust auf Mefo in Dahme oder so??
 

scripophix

Einer vom Team Lübecker Angler
AW: Treffen zum Brandungsangeln (21.11)

Mal so ne Frage kurz zwischen durch:

Wollte Samstag mit Kajak los.. bissl viel Wind... Jemand lust auf Mefo in Dahme oder so??





Schei..., wir haben uns am 14. Termine um 12.00 und 14.00 Uhr in Lübeck eingefangen, sonst hätte ich klar mitgemacht. Damit bleibt nur der 21. #c#c
 
Oben