Treffen zum Brandungsangeln (21.11)

Schwarzwusel

Ostseejunkie
AW: Treffen zum Brandungsangeln (21.11)

Weissenhaus/Eitz oder Hohwachterbucht passt gut bei Südwind
Aber sind ja noch 2 Tage hin wer weiss wie der Wind noch dreht.
 
M

Mc Klappstuhl

Guest
AW: Treffen zum Brandungsangeln (21.11)

Also dann sage ich mal zu.

@celller: Das war die KArotour^^ aber egal. Wollen wir dann zusammen im Konvoi hoch düsen?? Fährst doch auch über die 1 hoch oder?
 

celler

Brandungs- und Bootsangler
AW: Treffen zum Brandungsangeln (21.11)

Uih, was hab ich denn geschrieben ?

Jo, ich werd erst auf der A 7 fahren bis Hamburg und dann auf die A 1.
Treffen auf welchem Rastplatz oder an welcher Ab o Auffahrt?
 
M

Mc Klappstuhl

Guest
AW: Treffen zum Brandungsangeln (21.11)

Wollen wir uns Stillhorn treffen? Muss man die Würmer vorbstellen?
 

scripophix

Einer vom Team Lübecker Angler
AW: Treffen zum Brandungsangeln (21.11)

Uih, was hab ich denn geschrieben ?

Jo, ich werd erst auf der A 7 fahren bis Hamburg und dann auf die A 1.
Treffen auf welchem Rastplatz oder an welcher Ab o Auffahrt?


Matze!

Denk mal nach... - bist du nicht schon am Freitag auf der A 1 ?! Oder fährst du am Samstag retour bis Hamburg ?
 

scripophix

Einer vom Team Lübecker Angler
AW: Treffen zum Brandungsangeln (21.11)

Also seh ic das richtig:

Samstag 14:00 am wasser??|kopfkrat


Ja, aber spätestens. #c Derzeit wird diskutiert, ob die "lustige Plausch- und Futterrunde" nicht schon ab 11.00 Uhr beginnen soll.|kopfkrat

Dann gilt: Eintreffen je nach Lust & Laune 11.00 bis 14.00 Uhr #t.

So wird's dann wohl enden (bzw. anfangen)... :)
 
AW: Treffen zum Brandungsangeln (21.11)

Also je früher desto besser am Wasser. Habe gerade gehört, dass ein Spiel von uns vorverlegt worden ist. Es ist aber zum Glück in Grömitz, also kann ich von euch aus gleich dort hin ;)
 

falco20

New Member
AW: Treffen zum Brandungsangeln (21.11)

Ja, aber spätestens. #c Derzeit wird diskutiert, ob die "lustige Plausch- und Futterrunde" nicht schon ab 11.00 Uhr beginnen soll.|kopfkrat

Dann gilt: Eintreffen je nach Lust & Laune 11.00 bis 14.00 Uhr #t.

So wird's dann wohl enden (bzw. anfangen)... :)


Bei wem treffen wir uns denn nun vorher? Und wann?
 

celler

Brandungs- und Bootsangler
AW: Treffen zum Brandungsangeln (21.11)

Wollen wir uns Stillhorn treffen? Muss man die Würmer vorbstellen?

Ich vergass.,...siehe nächsten Post

Matze!

Denk mal nach... - bist du nicht schon am Freitag auf der A 1 ?! Oder fährst du am Samstag retour bis Hamburg ?

Danke Andreas für deine Erinnerung.

Bei wem treffen wir uns denn nun vorher? Und wann?

Treffpunkt ist hier: Bei der Kirche 9 in
23 7 49 Grube
 

gluefix

@celler: nur 20min zur Ostsee
AW: Treffen zum Brandungsangeln (21.11)

Liebe Leute,
leider muss ich euch heute meine Absage für das Treffen mitteilen. Aus dienstlichen Gründen muss ich am Sonntag bis 17 Uhr in Koblenz auf der Matte stehen. Da ich dann 700 km Autofahrt vor mir habe, kann ich mir keinen Angelausflug am Vortag leisten. Insbesondere Fischerjunge wäre auch davon betroffen, falls er keine andere Mitfahrgelegenheit mehr nach Dahme findet. :c:c:c
Gruß Benni
 

scripophix

Einer vom Team Lübecker Angler
AW: Treffen zum Brandungsangeln (21.11)

Liebe Leute,
leider muss ich euch heute meine Absage für das Treffen mitteilen. Aus dienstlichen Gründen muss ich am Sonntag bis 17 Uhr in Koblenz auf der Matte stehen. Da ich dann 700 km Autofahrt vor mir habe, kann ich mir keinen Angelausflug am Vortag leisten.

Schade!

Insbesondere Fischerjunge wäre auch davon betroffen, falls er keine andere Mitfahrgelegenheit mehr nach Dahme findet. :c:c:c
Gruß Benni


Wir wohnen zwar "umme Ecke", fahren aber schon Freitag.

Samstag dürften Alex und Crischan und der McKlappstuhl die A 1 an Lübeck vorbeihetzen und könnten Fischerjunge evtl. mitnehmen ??
 

gluefix

@celler: nur 20min zur Ostsee
AW: Treffen zum Brandungsangeln (21.11)

Naja, muss Fischerjunge sehen. Ich werds am Freitag mal in Travemünde/Priwall versuchen. Hast nicht noch nen guten Tipp für Plattfische dort Andreas?? Vielleicht ne Stelle mit geeignetem Untergrund ?? Zwischen Autofähre und Passathafen gibts irgendwie keine Platten mehr =(. Ich schätze mal das liegt daran, dass vor Jahren ausgebagert wurde und der Untergrund zerstört ist ?? Gruß Benni
 

scripophix

Einer vom Team Lübecker Angler
AW: Treffen zum Brandungsangeln (21.11)

hast 'ne insider-email, behalt den inhalt für dich... #6
 

scripophix

Einer vom Team Lübecker Angler
AW: Treffen zum Brandungsangeln (21.11)

Zeitplaner Samstag:

11.00 Uhr:
Beginn mit Falks Spezial-Schollenfilets im Bierteigmantel, so 100-200 Stück, labern + fachsimpeln

12.00 Uhr:
Ruten vorbereiten, Vorfächer bereden, noch mehr Schollenfilets

13.00 Uhr:
Unruhe, die ersten sind weg zum Wasser

14.00 Uhr:
Wir angeln, Treffpunkt: Taucherparkplatz (Leuchtturmstr.) in Dahme.
Der Räucherofen beginnt seine Arbeit - bitte Fische mitbringen, wer noch hat.

Dunkelheit:
Brandungsfischen, Ort noch unklar, evtl. Seebrücke wg. Strömung.

:vik::vik::vik::vik:
 
Oben