tribal xta, greys prodigy, chub outkast, M&R - J.C. Distance Carp

fabkow

New Member
Hallo,

überlege mir eine Rute anzuschaffen, die ich in Kombination mit einer entsprechend guten rolle dazu benutzen kann in recht großer Distanz zu fischen.

tribal xta
greys prodigy
chub outkast
M&R - J.C. Distance Carp

wären meine Favoriten, aber ich lasse mir auch gerne andere Vorschläge machen. Preis sollte um die 100 € sein.

Grüße

Fabkow
 

Notung

Active Member
AW: tribal xta, greys prodigy, chub outkast, M&R - J.C. Distance Carp

Hallo,
Chub Outkast!
Gruß
 

Knigge007

Active Member
AW: tribal xta, greys prodigy, chub outkast, M&R - J.C. Distance Carp

Oder Outkast 50 kriegst bei Wilkerling für 115€ in 3lbs.
 

Worrest-t

Angler aus Leidenschaft
AW: tribal xta, greys prodigy, chub outkast, M&R - J.C. Distance Carp

Habe die Greys Prodigy SX in 3lbs, ich bin super zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen. Leider hab ich aber keine Erfahrungen mit den anderen Ruten, daher kann ich sie nicht vergleichen. Aber mit der machst du bestimmt nichts falsch.
 
AW: tribal xta, greys prodigy, chub outkast, M&R - J.C. Distance Carp

Also als Long-Range Kombi fische ich zur Zeit eine Shimano Speedmaster LC 3.25 lbs 12ft und eine Shimano Super Ultegra 6000 XSA. Hat zusammen knappe 250€ (Neu!) pro Rute+Rolle gekostet. Günstiger geht glaub ich nicht mehr...|rolleyes

Schau mal bei Nordfishing77.at rein. Die haben vllt was für dich...
 

fabkow

New Member
AW: tribal xta, greys prodigy, chub outkast, M&R - J.C. Distance Carp

was für wurfweiten sind denn mit der prodigy sx drin? so 80m bräuchte ich denke ich
 
AW: tribal xta, greys prodigy, chub outkast, M&R - J.C. Distance Carp

Die xs ist meiner meinung ein relativ harter stecken.
Die 80 meter schafft man schon mit der entsprechend Rolle und wenn man ein bisschen werfen kann
 

fabkow

New Member
AW: tribal xta, greys prodigy, chub outkast, M&R - J.C. Distance Carp

so, habe bei Ebay die prodigy sx für 85 Euro bekommen, dazu habe ich noch eine big boss von cormoran, bin mal gespannt, wie die dinger so zusammen harmonieren werden.
 

Nico HB

Member
AW: tribal xta, greys prodigy, chub outkast, M&R - J.C. Distance Carp

Also die Big Boss ist in meinen Augen der reinste Schrott.

Cormoran kann halt keine Rollen bauen
 
AW: tribal xta, greys prodigy, chub outkast, M&R - J.C. Distance Carp

Also ich fisch die vom M&R wenn ihr die Rute kennen würdet. Also die Rute ist der hammer #6 kann sie nur weiterempfehlen die ladet sich richtig gut auf und im drill ist die Rute nicht wie ein Brügel wo die Fische kaum mergst.
Also kann sie dir nur weiterempfehlen.
 
AW: tribal xta, greys prodigy, chub outkast, M&R - J.C. Distance Carp

ich fische auf weite distanz die chub outkast 50 3,5lbs mit einer big baitrunner lcs. ich kann nur sagen eine echte weitwurfmaschine...
 
Oben