Trolley Beratung

Was habt ihr so für Trolleys zum Karpfenangeln und was könnt ihr so berichten?
Habe den Carpporter MK2 im Blick für 169€ bei MUR Tackle
 

AllroundhunterKib

Biattactics.com
Ich hatte über zwei Jahre dieses Modell.

http://www.angel-domaene.de/bat-tackle-monsterwheeler-trolley--8921.html

Er war super zum beladen, hat einiges an Gewicht getragen und war auf ebenem Gelände gut zufahren.

Alledings habe ich ihn fast nur an kleinen Gewässern genutzt und für richtig viel Tackle ans Wasser zu bringen ist er doch zu klein.

An den größeren Gewässern habe ich meist doch an den Slipstellen geparkt und mit Boot und Beiboot mein Tackle transportiert.

Da ich diese Jahr mehr an Gewässern angle wo ein Boot verboten ist. Habe ich mir den Carpporter Mk2 FatBoy geholt.

Der schiebt sich schonmal ganz anders. Auch in unebenem Gelände ist der Fahrsicher und es passt einiges an Tackle drauf.
Die Fixierungen mit diesen Gummizug Expandern finde ich sehr cool, da fliegt nicjts runter bei anstöndiger Beladung.

Die V- Rutenhalterung finde ich mal richtig genial da kann man die Ruten richtig schön Transpotieren und sie liegen sicher. Die Elemente zum ausziehen finde ich auch klasse. Bei bedarf passt da, dass gesamte Tackle von zwei Personen drauf. Bin wirklich begeistert von dem Teil.



Ich habe ihn mit einer Fahradhalterung an der Decke befestigt, da passt sogar mein kleiner I10 drunter.
 
Oben