Trolley, Caddy, Transportwagen für die Brandung

jaiko

Member
Moin, ich bin die Schlepperei leid und brauche eine Transporthilfe für den Strand. Was habt ihr ? Was könnt ihr empfehlen ? Grüsse Jaiko
 

hendry

Member
AW: Trolley, Caddy, Transportwagen für die Brandung

Ich habe mir den Beach Trolley von Eckla geholt und letztes Wochenende das erste mal ausprobiert. Schön leicht und schnell einsatzbereit, trotzdem stabil. Bin auf den ersten Eindruck sehr zufrieden
 

jaiko

Member
AW: Trolley, Caddy, Transportwagen für die Brandung

Moin Hendry,
der ist es bei mir jetzt auch geworden. Das Gewicht war letztenendes entscheidend. Mal schauen, wie er sich schlägt.
Grüsse
Jaiko
 

Heilbutt

Endlich : Die Ehe für Aale
AW: Trolley, Caddy, Transportwagen für die Brandung

Moin Hendry,
der ist es bei mir jetzt auch geworden. Das Gewicht war letztenendes entscheidend. Mal schauen, wie er sich schlägt.
Grüsse
Jaiko

Den von Eckla haben viele hier. Die meisten sind zufrieden.

Gruß

Holger
 
Oben