Trollingstammtisch in Celle

D

Dxlfxn

Guest
Hallo Trollingfreunde,
wir werden am nächsten Freitag, den 24. Februar ab ca. 19.30 Uhr einen Trollingstammtisch starten. Treffpunkt ist das Bowlingcenter Celle, Ludwig Erhard Str. 5
Treffen, kennenlernen, schnacken, Kontakte machen und so weiter.
Würde mich freuen, wenn der eine oder andere vorbeischaut
Dolfin
 

leguan8

Mädchentrainer, Troller & Mod.
AW: Trollingstammtisch in Celle

Hört sich sehr gut an Hans, leider habe ich Spätschicht.
 
D

Dxlfxn

Guest
AW: Trollingstammtisch in Celle

Schade Björn,
es haben allerdings 8 bis 10 Leute zugesagt. Wird sicher ein netter Abend - und ist ja erst ein Start. Wer also noch Lust hat
Petri
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Trollingstammtisch in Celle

wünsche euch viel Spaß Hans ! #h
wenn ich dann zufällig mal in der Gegend bei meinen Eltern bin komme ich mal mit reingerutscht !
 

Trolling-Antje

New Member
AW: Trollingstammtisch in Celle

Moin, bin neu im Forum und relativ neu beim Schleppfischen (seit gut einem Jahr). Ich bin sehr interessiert an einem Erfahrungsaustausch und am Kennenlernen neuer Leute, die diese faszinierende Art des Fischens ausüben. Wäre es in Ordnung, wenn ich mal vorbeikomme? Ich komme aus Lüneburg und könnte auch gerne noch jemanden mitnehmen. Wenn ja, wie erkenne ich euch?
Gruß Christian
 

angelloenne

Member
AW: Trollingstammtisch in Celle

Hallo Christian,
natürlich bist du willkommen.
Wirst uns schon erkennen,alles Leute 50+ und Bauch:)
Oder einfach nach Dolfin fragen.
 
D

Dxlfxn

Guest
AW: Trollingstammtisch in Celle

Hallo Chistian,
das wird garnicht kompliziert. Komm man her. Wir haben einen extra Sitzbereich zum Klönen - und werden sicher ( diesmal noch ) nicht bowlen.
Einfach die Bedienung frage, wenn du uns nicht schon siehst...
Bis dann!
 
D

Dxlfxn

Guest
AW: Trollingstammtisch in Celle

Hallo,
als kleine Erinnerung: Am 23. Juni ist wieder der verabredete Stammtisch in Celle, Ludwig-Erhard-Str., Trollingcenter. Ihr solltet zwischen 19.00 und 19.30 Uhr da sein. Bis dahin!
Petri
 

Rainer 32

Trollinghanse
AW: Trollingstammtisch in Celle

Hallo,
als kleine Erinnerung: Am 23. Juni ist wieder der verabredete Stammtisch in Celle, Ludwig-Erhard-Str., Trollingcenter. Ihr solltet zwischen 19.00 und 19.30 Uhr da sein. Bis dahin!
Petri

Hat Philipp das Gewerbe gewechselt? |kopfkrat:)
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Trollingstammtisch in Celle

Sowas finde ich immer klasse.
Danke, dass Du sowas organisierst, Dolfin.
Für mich zwar etwas weit, aber Du kannst ja nen Bericht schreiben ;-))
 
D

Dxlfxn

Guest
AW: Trollingstammtisch in Celle

Ja, hast natürlich Recht.
Bei ersten Treffen waren wir 13 Personen und haben uns gut unterhalten. Die Location ist sehr geeignet. Der Besitzer ist mein Freund und Mitfahrer beim Trolling. Wir können dort drinnen und draußen sitzen, einen eigenen Raum nutzen usw. ....
Werden sicher viele Infos über die letzte Saison kommen - und Tips für die nächste.
Petri
 

Bademeister

UKW/VHF: Luise / MF595
AW: Trollingstammtisch in Celle

Kommt da Jemand aus der braunschweiger Ecke bzgl. Fahrgemeinschaft?

Grüße!
 
D

Dxlfxn

Guest
AW: Trollingstammtisch in Celle

Will das mal wieder hochziehen. Vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere.
Wer eventuell wg. Fahrgemeinschaften Fragen hat - bitte PN. Ich gbe keine
Nummern öffentlich raus.
Petri
 

Schwedenfahrer08

Der mit dem Fisch Tanzt
AW: Trollingstammtisch in Celle

Moin Moin Hans, bin auch wieder dabei.
Komme ja aus nähe Gifhorn, vielleicht ergibt sich ja da eine Fahrgemeinschaft.
Grüssle CD
 
D

Dxlfxn

Guest
AW: Trollingstammtisch in Celle

Hallo CD,
das klappt leider nicht. Ich muß mich an dem Tag noch mit "Kundschaft" rumschlagen und komme direkt aus dem Einsatz dahin. Wollt dir n Stück Lachs mitbringen. Was solls sein - frisch oder geräuchert...
Petri
 
D

Dxlfxn

Guest
AW: Trollingstammtisch in Celle

Hallo nachmals,
zwei Bitten:
Kleine PN an mich, wer nun wirklich kommt.
Ich binge Fotos der Saison auf Stick mit. Wer noch schöne Bilder hat, gern mitbringen. Laptop und Beamer stehen bereit.
Ich bringe auch ein paar Ruten, und andere Artikel mit. Wer was verticken will.. Kleiner Flohmarkt am Rande.
Bis dahin
 

Schwedenfahrer08

Der mit dem Fisch Tanzt
AW: Trollingstammtisch in Celle

Moni Moin Hans, das ist schon klar mit dir und deinem Einsatz.
Danke Trotzdem schonmal.
Wenn ich mir den Fisch aussuchen darf, dann Frisch oder gibt es da probleme nit dem Transport??
Danke schonmal im voraus.
Wegen dem Fahren werde ich mal unseren Trollingskollegen
Deep Sea anrufen, der müsste ja bei mir vorbei.
Freue mich schon auf ein wiedersehen.
Grüssle CD
 
Oben