Trollingtour vor Rügen

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Trollingtour vor Rügen

@ Pete: nee, wir quälen uns nun doch mitten in der Nacht schon hoch - sind alle Drei aber auch sowas von heiß auf die Lachse! :m Tanni will trotzdem ihre Flugrute mitnehmen, falls wir noch ein wenig aufs Rausfahren warten müssen - sie brabbelte irgendwas von "Hornis ärgern, falls sie da sind". :)
 

Pete

kveite-fan
AW: Trollingtour vor Rügen

jau, der las schon gestern hier;)#h ...und die ersten hornpuper sollen tatsächlich im rassower unterwegs sein...
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Trollingtour vor Rügen

Nun müssen wir ihn nur noch zum Tippen überreden! :m ;)

Säch nich, die Hornis sind schon in Kystnähe - wäre ja nun ärgerlichst...

Bist auch oben dies Wochenende, Pete? Zusammenfunken?
 

troutmaster69

Neid ist der Lakai des Glücks!
AW: Trollingtour vor Rügen

moin moin

toller bericht und wirklich schöne fische #r und dickes PETRI!!!
ps: ich will auch!!!#a



gruß, troutmaster
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Trollingtour vor Rügen

allererste Sahne deine Bericht und die Fotos !!!! #6 #6 #6
ich will auch meinen ersten Lachs ... :(
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: Trollingtour vor Rügen

Also das der Lachs da ist, ist ja offensichtlich. #6 Man muß ebend nur seine Köder dort zu Wasser lassen, denn "Nur der Köder im Wasser fängt den Fisch!" heißt das Motto! #6
Ach und denkt an die Küstenkarte von M-V! Kontrollen sind dort allgegenwärtig! ;) #6 Ist ja auch gut so, schließlich sollen ja nicht die bestraft werden, die sich ordnungsgemäß eine Karte gekauft haben! #d #6

Und nun viel "Petri Heil"!!! #h
 
AW: Trollingtour vor Rügen

#r#rSehr sehr schöne Fische habt ihr gefangen ;););););););););)



MFG :vik::vik::vik::vik::vik::vik::vik::vik:
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Trollingtour vor Rügen

was kostet son Tagestrip eigendlich so ca . ?
wenn man einmal "Komplettprogramm" bucht ... Boot, tackle, guide, Sprit usw ?
bestimmt nich sooooo billig denke ich ...
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Trollingtour vor Rügen

@ Jörg: na das Boot, was wir letzten Samstag hatten (Arvor 215), kostet als Vollcharter inklusive Skipper/ Guide 250 € pro Tag. Mal so als Anhaltspunkt. ;)
 

Tiffy

Bootsangler
AW: Trollingtour vor Rügen

Und, was gefangen Karsten ?
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Trollingtour vor Rügen

@ Thomas: joooo! :vik: (allerdings keinen salmo salar nich, aber egal)

Ich war nach der Rückkehr SA/SO um 1:15 Uhr nur so platt, dass ich bis heute "leide". Schreibe morgen einen kleinen Bericht und packe ein paar wirklich gute Fotos dazu! Haben auch ca. 20 Minuten Video, aber das müssen wir erst noch zusammenschweißen.

Greetz 2 u

Karsten
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Trollingtour vor Rügen

cool ! da freu ich mich ja schon drauf !!! #6
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Trollingtour vor Rügen

Wäre mal ´ne echte Planung, dort zur rechten Zeit 2008 aufzuschlagen.

Aber ich zerfasele hier Rolf´s Thread, also spute ich mich und tippere das Ganze mal morgen in was Neues rein.

@ Rolf: sorry und noch mehr compliments zu euren sagenumwogenen Fängen nach unserem harten Fischen - ihr hattet den besseren Riecher, die bessere Technik und auch mehr Glück als wir! #6
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: Trollingtour vor Rügen

@ Karsten, |wavey:

na das treibt mir doch glatt die Röte ins Gesicht. |rotwerden
Ich werde ja ganz verlegen! |rotwerden

Ne aber mal im ernst. Unser Guide hat doch mit Sicherheit den absoluten Hauptanteil an dem Erfolg gehabt. #6

Jedenfalls wird es im nächsten Jahr eine Wiederholung geben. #6 Einige Freunde haben mir gegenüber auch schon ihr Interesse bekundet. #6
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben