Trophy trouts

fishhawk

Well-Known Member
AW: Trophy trouts

Warum nicht,

in den Fanglisten des legendären Berno Schober aus Lienz werden auch "Bachforellen bis über 10kg in Serie" aufgeführt.
 

jvonzun

Well-Known Member
AW: Trophy trouts

Servus Jon,
da musste ich direkt an dich denken:
https://www.alpenfischer.com/forelldorado-2/
QUOTE]

ja,das ist der eine See in Island, wo es wirklich viele grosse Forellen drin hat. Leider seien die besten Ecken auch nur für Fliegenfischer,aber auch bei den schlechteren könne man als Spinnfischer fangen. Falls ich wieder einmal nach Island fahre, dann nur dorthin #6!

Bin übrigens sonst auch immer noch auf der Suche nach anderen super Grossforellen Gewässern, falls jemand etwas hören sollte, aber nur Spinnfischen.

Auch wenn Oregon und Washington in den USA weiter als Island entfernt ist, für 4.000 € hätte man in 8 Tagen vermutlich eine bessere Ausbeute an Großsalmoniden sowie eine zumindest gleich schöne Landschaft gehabt.

hättest du mir evtl. Kontaktadressen? Ich bin noch auf der Suche nach einem Plätzchen fürs 2019, besten Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben