TTT: Traum-Trolling-Tag vor Rügen!

Hechthunter21

Ranjith_01
AW: TTT: Traum-Trolling-Tag vor Rügen!

Ein toller Fotobericht |rolleyes & dies soll dann nun auch meine Gute Nacht Geschichte gewesen sein...

Fettes Petri an euch ...!

Grüsse aus Pulheim#h
 
U

Ulxxx Hxxst

Guest
AW: TTT: Traum-Trolling-Tag vor Rügen!

:m #6

Supertoller Bericht,der einen gierig auf mehr macht .
Und herzlichen Glückwunsch zu den schönen Fischen ...


Uli
 

Tiffy

Bootsangler
AW: TTT: Traum-Trolling-Tag vor Rügen!

Moin Karsten,

Ihr zwei seht mit Meerforelle im Arm doch richtig gut aus.
Schöner Bericht und klasse Bilder #6
Petri zu den schönen Fischen und dem gelungenen Tag. #h
 

stefanwitteborg

Active Member
AW: TTT: Traum-Trolling-Tag vor Rügen!

...dickes Petri zu diesem tollen Fang....
...bestimmt ein schönes Erlebnis...
...beste Grüsse der Stefan...
 

rob

gone fishing
AW: TTT: Traum-Trolling-Tag vor Rügen!

sehr netter bericht und wunderschöne bilder karsten!
und eure mefos sind ja wohl ein traum!das mit dem lachs wird bestimmt auch noch klappen.
ein kräftiges petri tanja und dir:m
beste grüsse aus wien
rob
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: TTT: Traum-Trolling-Tag vor Rügen!

Mensch Karsten, ein wirklich gaaaanz toller Bericht, gespickt mit eindrucksvollen Fotos! #6 #r Sind wirklich schöne Silberbarren! #6 Und mit den Lachsen klappt`s auch noch. ;) Es wird jetzt zwar nicht leichter mit dem Fang, aber die Fische sind da!

Dir und deinem Frauchen auch weiterhin viel " Petri Heil " :q :m
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: TTT: Traum-Trolling-Tag vor Rügen!

MoinMoin!

Vielen Dank Euch beiden für den superfeinen Bericht!
Hat echt Spaß gemacht zu lesen.

Bis Denne

Kai
 

Mendener

Danke ... das war es ;-)
AW: TTT: Traum-Trolling-Tag vor Rügen!

#6#6#6#6Absolut genieal#6#6#6#6

Toller Bericht, obwohl ich nicht am Meer angel. Hat einfach nur Spass gemacht zu lesen. Und die Bilder ... #6

Vieleicht könnte man hier mal Anregen, ob es sich nicht lohnen würde für solche Berichte eine eigene Sparte im Forum zu schaffen? Oder gibt es die und ich habe sie noch nicht gesehen?

Denn gerade jetzt wo sich die Angeltouren häufen, wäre es schade wenn solche Breichte untergehen .... ich denke das da doch bestimmt viele zusammen kommen würden ... und andere Angler würden den ein oder anderen Tip bekommen über div. Angelziele ...
 
AW: TTT: Traum-Trolling-Tag vor Rügen!

HI,

da entfleucht mir nur ein baffes: *WOW*!!!!

Genial--- #6 #6

|wavey:
 
R

Rausreißer

Guest
AW: TTT: Traum-Trolling-Tag vor Rügen!

Sauber Tanja und Karstein #6#6#6#6

Fettes Petri und
besten Gruß nach Bärlin ;)

Gernot #h
 

campbell

Member
AW: TTT: Traum-Trolling-Tag vor Rügen!

Hallo Tanja, Hallo Karsten

toller Bericht, tolle Fische, besser geht´s eigentlich nicht. Ich bin z.Z. oben in Langballig und wollte fischen. Kaum war ich hier hat mich die Grippe erwischt. Kann kaum aus den Augen gucken. Na, wenigstens können mich solche Berichte aufheitern. Solltet ihr mal in der Nähe sein, anrufen.

Bis dann
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: TTT: Traum-Trolling-Tag vor Rügen!

@ Peter: joo, anrufen - da war doch was... Waren bis vorhin in Kappeln und standen auch sogar FR/SA in den - im wahrsten Sinne des Wortes - Fluten. Bericht folgt demnächst - aber Trolling wäre erfolgreicher gewesen. ;)
 

Mario563

Active Member
AW: TTT: Traum-Trolling-Tag vor Rügen!

Absolut klasse Bericht und fast noch bessere Fotos. Kompliment
 

Zanderschrecken

New Member
AW: TTT: Traum-Trolling-Tag vor Rügen!

Uhi, das war ein toller Bericht, toll geschrieben, dann die Bilder, wow! Das macht Spass zu lesen und motiviert für die nächste Angeltour! Vielleicht könnt Ihr ja mal den Guide vorstellen, Telefonnr., Homepage, Anschrift etc..
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: TTT: Traum-Trolling-Tag vor Rügen!

@ Zanderschrecken: dat wäre ja dann Schleichwerbung und nicht erlaubt, näh? ;)
 

MeRiDiAn

■■■■
AW: TTT: Traum-Trolling-Tag vor Rügen!

Ein schöner Bericht mit astreinen Fotos ! SUPER Forellen Karstein ;) wobei der Großteil der Sicheln zumeist doch Dorsche sind, auch im Mittelwasser.

MFG
basti
 
Oben