+++ Türchen 1 +++

RR_Anglerboard_facebook_Quadrate-Neu1.jpg


Zum 1. Advent haben wir uns gleich ein Highlight für das Jahr 2020 herausgepickt, das ihr gewinnen könnt. Dieses Set richtet sich an alle Crankbait-Fanatiker, die gezielt Barschen, Hechten und Co. auf die Schuppen rücken möchten. In den USA war der Rapala BX Brat bereits ein Renner zum schnellen Suchen beißwilliger Räuber. Nun kommt der bauchige Crankbait auch zu uns. Und im Gepäck hat er gleich seinen großen Bruder – den BX Big Brat, einen voluminösen Bait für alle großen Raubfische.

VIDEO:

Zu gewinnen gibt es:

1x Rapala® BX Brat03

1x Rapala® BX Brat06

1x Rapala® BX Big Brat

Das müsst Ihr tun, um mitzumachen:
Kommentiert diesen Thread und sagt uns, warum Türchen 1 an Euch gehen sollte!
Der Gewinner wird morgen um circa 8.30 Uhr benachrichtigt. Viel Glück!


WEITERE INFORMATIONEN

Was ist BX?

BX steht für «Balsa Xtreme». «Balsa Xtreme» ebnet neue Wege in der Kunstköder-Technologie. Ein patentiertes innovatives Konzept, das den Balsaholzkörper mit einer sehr widerstandsfähigen, transparenten Polymerschicht umhüllt. Der Köder ist deshalb vollkommen ausgewogen. Er ist gleichzeitig realistisch und trotzdem sehr – typisch für Balsa – reaktiv. Dank der Polymerschicht ist er sehr widerstandsfähig. Außerdem ermöglicht diese Fertigung eine ultra realistische Bearbeitung (3D-Schuppen). Zum ersten Mal werden metallische und transparente Oberflächen auf einem Balsa Holzkörper möglich.


Der BX Brat besitzt eine extrem stabile Außenschale, die ihn besonders langlebig macht und das empfindliche Balsa im Inneren schützt. Durch seinen aggressiven Lauf ist er ein extrem guter Crankbait zum schnellen Absuchen mitteltiefer und flacher Gewässer. Die Rapala Squarebill-Tauchschaufel hilft, Hänger zu vermeiden. Den 5cm langen und 10g schweren BX Brat gibt es in zwei Varianten: Der BX Brat 03 taucht auf 3ft (0,9m), der BX Brat 06 sogar auf 6ft (1,8m) hinab.


Der BX Big Brat ist ein wahrer Streitsucher. Wie sein kleinerer Bruder benimmt er sich rüpelhaft aufdringlich und provoziert so die Auseinandersetzung mit Hecht & Co. Doch er hat auch einiges entgegenzusetzen: Sein Balsa-Kern wird von einer starken Copolymer-Schicht umgeben, die ihn zum haltbarsten Squarebill-Modell auf dem Markt macht. Mit seinen 7cm Länge bei einem Gewicht von 21g bringt es der BX Big Brat auf eine Tauchtiefe von bis zu 2,4m.

Link: https://www.rapala.com/eu-en/rapala/lures/freshwater-casting/bx-brat/BX+Brat+EU.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Köderkiste is noch so leer gerade für Barsche ^^ da wäre dieses Set doch wunderbar
 
Das Set würde mir wahrscheinlich den nötigen finalen Schubser geben, mir endlich mal die jeweilge Combo zu kaufen, anstatt alles mit einer zu beackern.:tease
 
Ich sehe keinen Grund warum die Squarebills nicht an mich gehen sollten, ganz im Gegenteil. Die harmonieren super mit meinem Hardbaitfetisch und bisher habe ich nur ganz genau einen Squarebill, der ist so einsam und wünscht sich Gesellschaft.
 
das set kann nur an mich gehen weil ich damit meinem BESTEN überraschen möchte.
also liebe weihnachtsboardredaktion nimmt mich biiiiiiiiiiiiiiiitte ;-)
 
Grade an kleinködern mangelt es bei mir. ,
da würde ich mich uber das schicke teil natürlich besonders freuen.
Vg
 
Hallo an alle, ich kenne das Angelboard nun seit einigen Jahren, konnte mich jedoch jetzt erst, aufgrund des Gewinnspiels dazu durchringen mich endlich anzumelden.
Wäre natürlich klasse, die tollen Köder abzuräumen✌
 
Diese Kunstköder wären das ideale Vorweihnachtsgeschenk für mich. Ich habe vor, mich im kommenden Jahr ein wenig mehr auf unsere Räuber zu fokussieren und meinen ersten Zander zu erwischen. Mit den Posen, Gummifischen und Köderfischen hat es bisher nicht geklappt. Wenn ich aber schon dabei bin dann würde ich mit Hilfe der Köder auch gerne meinen ersten Hecht auf die Schuppen legen. Oder einen gezielt gefangenen und auch vorzeigbaren Barsch. Eigentlich habe ich genug Gründe, um mir diese Köder in meine Box zu legen. Natürlich (vom Gewinn unabhängig) halte ich alles in Bild und Schrift fest da ich auch das Bloggen anfangen möchte.

Davon abgesehen wünsche ich allen Kollegen hier im Forum (auch zu späterer Stunde) einen schönen 1. Advent. Ich hoffe dass die Weihnachtsstimmung schon ein wenig zu euch durchgedrungen ist und ihr einen schönen Tag hattet.
 
Hey,
Würde mich sehr über diesen tollen Köder freuen da ich mal was anderes als jiggen ausprobieren möchte. Der "Brat" scheint mir vielseitig einsetzbar zu sein und deswegen denke ich das er genau das richtige für mich wäre.
Mit besten Grüßen!
 
Ich würde mich freuen wenn der die bekommt der sie braucht.
Nicht das die Köder in der Kiste rum liegen.
Und das sie viele Fische bringen.
Schöne Adventszeit wünsche ich euch allen.
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Rebecca Hoffmann AB-News 0
Rebecca Hoffmann AB-News 3
Rebecca Hoffmann AB-News 2
Rebecca Hoffmann AB-News 0
Anglerboard Redaktion AB-News 36
Oben