Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RR_Anglerboard_facebook_Quadrate-Neu1.jpg


Zum 1. Advent haben wir uns gleich ein Highlight für das Jahr 2020 herausgepickt, das ihr gewinnen könnt. Dieses Set richtet sich an alle Crankbait-Fanatiker, die gezielt Barschen, Hechten und Co. auf die Schuppen rücken möchten. In den USA war der Rapala BX Brat bereits ein Renner zum schnellen Suchen beißwilliger Räuber. Nun kommt der bauchige Crankbait auch zu uns. Und im Gepäck hat er gleich seinen großen Bruder – den BX Big Brat, einen voluminösen Bait für alle großen Raubfische.

VIDEO:

Zu gewinnen gibt es:

1x Rapala® BX Brat03

1x Rapala® BX Brat06

1x Rapala® BX Big Brat

Das müsst Ihr tun, um mitzumachen:
Kommentiert diesen Thread und sagt uns, warum Türchen 1 an Euch gehen sollte!
Der Gewinner wird morgen um circa 8.30 Uhr benachrichtigt. Viel Glück!


WEITERE INFORMATIONEN

Was ist BX?

BX steht für «Balsa Xtreme». «Balsa Xtreme» ebnet neue Wege in der Kunstköder-Technologie. Ein patentiertes innovatives Konzept, das den Balsaholzkörper mit einer sehr widerstandsfähigen, transparenten Polymerschicht umhüllt. Der Köder ist deshalb vollkommen ausgewogen. Er ist gleichzeitig realistisch und trotzdem sehr – typisch für Balsa – reaktiv. Dank der Polymerschicht ist er sehr widerstandsfähig. Außerdem ermöglicht diese Fertigung eine ultra realistische Bearbeitung (3D-Schuppen). Zum ersten Mal werden metallische und transparente Oberflächen auf einem Balsa Holzkörper möglich.


Der BX Brat besitzt eine extrem stabile Außenschale, die ihn besonders langlebig macht und das empfindliche Balsa im Inneren schützt. Durch seinen aggressiven Lauf ist er ein extrem guter Crankbait zum schnellen Absuchen mitteltiefer und flacher Gewässer. Die Rapala Squarebill-Tauchschaufel hilft, Hänger zu vermeiden. Den 5cm langen und 10g schweren BX Brat gibt es in zwei Varianten: Der BX Brat 03 taucht auf 3ft (0,9m), der BX Brat 06 sogar auf 6ft (1,8m) hinab.


Der BX Big Brat ist ein wahrer Streitsucher. Wie sein kleinerer Bruder benimmt er sich rüpelhaft aufdringlich und provoziert so die Auseinandersetzung mit Hecht & Co. Doch er hat auch einiges entgegenzusetzen: Sein Balsa-Kern wird von einer starken Copolymer-Schicht umgeben, die ihn zum haltbarsten Squarebill-Modell auf dem Markt macht. Mit seinen 7cm Länge bei einem Gewicht von 21g bringt es der BX Big Brat auf eine Tauchtiefe von bis zu 2,4m.

Link: https://www.rapala.com/eu-en/rapala/lures/freshwater-casting/bx-brat/BX+Brat+EU.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Wobbler sollte an mich gehen weil ich ein furchtbarer Werfer bin und heute erst wieder einen ufernahen Baum mit einem Wobbler weihnachtlich dekoriert habe. Mein Unvermögen geht ganz schön ins Geld.
 
Für auf Barsch-Zander und Hechte zu Angeln ist ein gut laufender Crankbait einfach nicht zu schlagen.
Crankbaits sind ideal für auf große Barsche zu Angeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben