+++ Türchen 11 +++

Türchen 11

RR_Anglerboard_Adventskalender2022_Tür11.jpg


Das 11. Türchen öffnet sich - und drin steckt ein Table Organizer von Suxxes


Dieser praktische Crazy Carp Karpfenkoffer wurde in Zusammenarbeit mit professionellen Karpfenanglern entwickelt. Die Karpfen-Angeltasche enthält 6 Dip-Gläser, ein Rigboard, 4 Sortimentsschachteln, Vorfachtaschen, Werkzeughalter und vieles mehr. Wegen seiner praktischen Klappbeinen kann der Koffer auch als Karpfen-Zubör-Tisch verwendet werden. Mit dem praktischen Tragegurt kann die Tasche bequem am Rücken oder der Schulter getragen werden.
Viel Platz für Material und Zubehör zum Fischen.
Klever konzipiert und unverzichtbar für jeden Karpfen-Angler, der seine Angelsachen effektiv und platzsparend transportieren möchte.
Immer richtig für Ihren speziellen Einsatz.

Alle weiteren Infos dazu findet Ihr bei Fisherman's Partner: Klickt hier!

Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt uns einfach, was Ihr alles in de ORganizer packen wollt! Der Zufallsgenerator zieht einen Gewinner. Das Gewinnspiel endet am 12.12.22 um 10 Uhr

Viel Glück!

++++++++
Teilnahmebedingungen: HIER!
 
Interessantes Teil, in Verbindung mit nem mehrtägigen Ansitz sicherlich praktisch.
Ich halte mich an die eigentlich Idee und packe rein:
"6 Dip-Gläser, ein Rigboard, 4 Sortimentsschachteln, Vorfachtaschen, Werkzeughalter und vieles mehr."
 
Würde da auch weniger Karpfentackle einsortieren, bin nicht so auf Karpfen spezialisiert.
Aber der Organizer würde sich sehr gut für die Aufbewahrung meiner Kosmetikartikel und meines Schmucks eignen.

Vielleicht kommen da auch ''nur'' allgemeine Angelutensilien rein.
 
Ich habe bei dem Bild auch als erstes an meinen Kleinkrams für den FoPu gedacht und nicht ans Karpfen-Angeln - also würde es auch dafür funktionieren ;)
Bei dem ganzen Kleinkrams müsste auch dringend mal aufgeräumt werden.

VG, Eike
 
Das könnte sehr cool sein wenn ich mit größerem Gepäck ans Wasser will. Meine kleine Tasche reicht da nicht immer und ich muss Sachen in den Eimer schmeißen oder aussortieren.
Also alles zum Feedern inkl. Boilies und co
 
Oben