+++ Türchen 12 +++

Türchen 12

RR_Anglerboard_Adventskalender2022_Tür12.jpg


Das 12. Türchen öffnet sich - und drin steckt wieder ein Jahresabo Eurer RUTE&ROLLE.


Ihr habt die Chance auf 12 Ausgaben RUTE&ROLLE frei Haus - die volle Power Angelkompetenz mit spannenden Praxis- und Reviertipps.

Mehr Infos unter www.ruteundrolle.de


Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt uns einfach, seit wann Ihr angelt. Der Zufallsgenerator zieht einen Gewinner. Das Gewinnspiel endet am 13.12.22 um 10 Uhr


Viel Glück!

++++++++
Teilnahmebedingungen: HIER!
 
Seit ich zarte 8 Jahre alt war. Damals fanden meine Eltern beim Ausräumen des Bodens vom Schuppen zwei olle Bambusstippen vom Vorbesitzer. Daraufhin bin ich mit einem Schulkameraden los an den damals noch fischreichen örtlichen Dorfteich...und damit ging das Elend los.
 
Ich habe bereits in der Kindheit geangelt und schon immer eine Faszination gehabt. Jedoch nie effektiv oder erfolgreich geangelt.
Vor 7 - 8 Jahren bin ich dann mit dem Angeln so richtig angefangen.
 
Mit 6 Jahren hat mich der Großvater mit an die Unstrut genommen, Bambusrute mit einfacher Stationärrolle, Pose aus Weinkorken und mittleren Haken, an den kamen selbstgesuchte Tauwürmer, gegraben in Omas Hühnerhof. :loveDie ersten Barsche und Plötzen waren die tollsten Fische damals für mich.
Das ist jetzt über 48 Jahre her...
Da hatten wir schon mal einen Thread.

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben