+++ Türchen 15 +++

Türchen 15

RR_Anglerboard_Adventskalender2022_Tür15.jpg


Das 15. Türchen öffnet sich - und drin stecken Tackle Trays von Rapala.


Seit mehr als 80 Jahren liefert Rapala die Köder, mit denen Rekordfische auf der ganzen Welt gefangen werden. Jetzt wurde dieses Know-how genutzt, um das perfekte Werkzeug für die Aufbewahrung Ihrer Köder zu schaffen: die Rapala Tackle Trays. Das in Finnland hergestellte Rapala Tackle Tray-Sortiment wurde mit seiner robusten Konstruktion und dem intelligenten Design dafür entwickelt, Angelutensilien geschützt und in perfekter Ordnung aufzubewahren. Die Boxen verfügen über stabile, individuell anpassbare Trennwände zur Unterbringung von Ködern und Zubehör verschiedenster Größe, wobei ebenso offene Modelle und Versionen mit Schaumstoffeinsatz erhältlich sind. Das Quick Latch System ermöglicht das mühelose Öffnen und Schließen des Trays mit nur einer Hand. Die stapelbaren Boxen besitzen außerdem integrierte Füße für die senkrechte Lagerung und wiederbeschreibbare Etiketten für ein perfektes Tacklemanagement. Die UV-beständigen Rapala Tackle Trays bestehen aus stabilem Kunststoff, der sowohl kälte- als auch hitzebeständig ist, so dass das Angelgerät auch unter den härtesten Bedingungen geschützt ist. Die Rapala Tackle Trays sind die Qualität, die man erhält, wenn Angler für Angler entwerfen.
  • Geeignet für Hardbaits, Softbaits und Zubehör
  • Einhändig bedienbares Schnellverschlusssystem
  • Wiederbeschreibbare Etiketten (2 im Lieferumfang enthalten)
  • Stapelbares Design
  • Individuell anpassbar
  • Stabile Trennplättchen
  • Offene Modelle und Modelle mit Schaumstoffeinsatz
  • Hochfestes, kälte- und hitzebeständiges Material
  • Integrierte Stützfüße für vertikale Lagerung
Insgesamt stehen 7 verschiedene Boxenmodelle zur Verfügung. Der Gewinner darf sich über folgendes Rapala Tackle Tray Set freuen:

2x RTT356
Maße: 35,6 x 22,7 x 4,8 cm
Mit 16 Trennplättchen

1x RTT356DH
Maße: 35,6 x 22,7 x 8,2 cm
Mit 4 Trennplättchen

Weitere Infos zu den Tackle Trays von Rapala findet Ihr hier: Klick mich!


Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt uns einfach, was Ihr in den Köderboxen alles verstauen wollt! Der Zufallsgenerator zieht einen Gewinner. Das Gewinnspiel endet am 16.12.22 um 10 Uhr

Viel Glück!

++++++++
Teilnahmebedingungen: HIER!
 
Die wären super für meine Köder und Hakensammlung. Muss jedesmal sortieren und umpacken was ich mitnehen will zum Wasser.
 
Ich pack Gewürze, Nähzeugs und Gummibärchen rein :roflmao

Ne, natürlich Köder.
Würde Sie aber zur Lagerung von Ködern zu Hause nutzen, um meine mobilen Box daraus immer wieder aufzufüllen.
Passen in meine Taschen leider nicht rein.
 
Blech- und Gummiköder, vielleicht auch Streamer und je nach Aufteilung und Größe der Fächer auch Kleinkram wie Jigheads und Haken.

Oder ich lasse mich von hanzz inspirieren und nutze die Schachteln für mein Stick- und Häkelzubehör.
 
Natürlich meine X-Rap, die 8 Stück RipStop, meine 7 Stück BX Minnow und die Kleinteile, die ein Spinnfischer halt so braucht.
 
Oben