+++ Türchen 21 +++

Türchen 21

RR_Anglerboard_Adventskalender2022_Tür21.jpg


Das 21. Türchen öffnet sich - und drin steckt die ZEMTAX 2000 von HART


  • Innovative Rolle aus ultraleichtem Graphit, speziell zum Spinnfischen entwickelt. Versiegelter Graphitkörper. Ergonomisch gestalteter Graphitrotor für Leichtigkeit und Stärke.
  • Innenverzahnung aus kaltgeschmiedetem Aluminium für hohe Haltbarkeit, mit Mikromodul-Krone und -Ritzel für erhöhte Laufruhe und Effizienz der Verzahnung. Superverstärkter Hauptschaft, um Verdrehungen während des Kampfes zu vermeiden.
  • Hochfeste Spule, kundenspezifisch aus Aluminium mit mehreren Perforationen.
  • Bearbeiteter Aluminiumgriff. Ergonomischer EVA-Kampfgriff.
  • 6 hochwertige Lager: 5 rostfreie Kugeln und 1 durchgehende unendliche Rücklaufsperre. Bremse mit gekreuzten Carbonscheiben für mehr Grip und kraftvollem, präzisem Edelstahl.
  • Übersetzung: 5,2:1

Mehr Infos unter www.hart-fishing.com

Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt uns einfach, wofür Ihr die Rolle einsetzen wollt! Der Zufallsgenerator zieht einen Gewinner. Das Gewinnspiel endet am 22.12.22 um 10 Uhr

Viel Glück!

++++++++
Teilnahmebedingungen: HIER!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen herzlichen Dank liebe Leute. Finde ich super, wie viele sich einfach mit mir freuen. Natürlich kann ich mir vorstellen, dass der ein oder andere denkt "der hat genug tackle". Ja, das stimmt, wie die meisten hier. Aber ich werde sie nutzen und natürlich wird demnächst auch wieder was an die Jugendgruppe gehen.
 
Oben