+++ Türchen 3 +++

RR_Anglerboard_facebook_Quadrate_Adventkalender_3.jpg

Da kommt Meeres-Feeling auf! Die X8 von Sufix hat sich für viele Einsatzgebiete bestens bewährt und wegen ihres hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnisses in die Herzen der Spinn- und Baitcastangler gewickelt. Für 2020 kommt die Sufix X8 nun neben Hot Yellow und Stealth Green in zwei neuen Farben daher, die nicht nur Meeresangler begeistern werden: Multi Color und Coastal Camo.

Heute werden wir zwei glückliche Gewinner ziehen, die sich auf 150m Sufix X8 in Coastal Camo freuen dürfen. Wir haben für euch folgende Durchmesser gewählt: 0,128mm (6,9kg) und 0,165mm (10,5kg). Um mitzumachen, schreibt uns einen Kommentar, welchen Durchmesser ihr gern hättet und wofür ihr sie verwenden werdet.

Sufix_X8_1.jpg

WEITERE INFORMATIONEN

- Die Sufix X8 ist mit Durchmessern von 0,104mm (5kg) bis 0,405mm (45kg) in vier Farben auf Spulen zwischen 150m und 3200m erhältlich.

- Die 8-fädige Konstruktion aus dünnen HMPE-Fasern erzeugt ein superstarkes, dünnes Geflecht mit hoher Abrieb- und überragender Knotenfestigkeit.

- Die R8-Precision Flechttechnologie mit dem Hochspannungs-Webprozess erzeugt eine runde, geschmeidige und glatte Geflochtene mit konstantem Durchmesser und gleichbleibender Qualität.

- Die weiche und seidig glatte Schnur verursacht kaum Reibung in den Rutenringen, was zum ruhigen Verhalten und zu weiten, präzisen Würfen führt: Perfekt für Stationär- und Baitcastrollen.

- Ausgezeichnetes Durchmesser-Tragkraft- Verhältnis

- Rundes und glattes 8fach-Geflecht

- Hohe Abriebfestigkeit

- Einfache Handhabung

- Weite Würfe

Sufix_X8_2.jpg

Produktlink: http://bit.ly/SufixX8

Zuletzt bearbeitet:
Das Türchen sollte zu mir.... damit ich kontrollieren kann wie viel beim Durchmesser und wie viel bei der Tragkraft gemogelt wurde

Wer gewinnt bekommt am nächsten Tag eine Nachricht und wird nach seiner Adresse gefragt, kommt keine Nachricht, dann hat jemand anders gewonnen ... woher ich das wohl weiß :whistling ...

Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Rebecca Hoffmann AB-News 0
Rebecca Hoffmann AB-News 3
Rebecca Hoffmann AB-News 2
Rebecca Hoffmann AB-News 0
Anglerboard Redaktion AB-News 36
Oben