+++ Türchen 4 +++

RR_Anglerboard_facebook_Quadrate_Adventkalender_4.jpg


Brrrrrrrr. Draußen wird es ungemütlich! Auch unter Wasser sinken die Temperaturen und unsere geliebten Schuppenträger fahren den Stoffwechsel herunter. Die Konsequenz: Es wird weniger gefressen. Wer dennoch gut fangen möchte, braucht ein Futter, das speziell für diese Bedingungen entwickelt wurde: #SwimStim F1 Sweet von Dynamite Baits.

Dieses Mal suchen wir gleich 3 Gewinner, die sich über eine Kombination aus Swim Stim F1 Groundbait und das dazu passende F1 Coolwater Liquid freuen dürfen. Kommentiert dazu einfach diesen Thread! Die Gewinner werden morgen um circa 8.30 Uhr ermittelt und schriftlich benachrichtigt.

F1_Intro.jpg



WEITERE INFORMATIONEN

Swim Stim F1 ist eine süße Produktserie mit hoher Lockwirkung, die kaum sättigt. Basierend auf der von Dynamite Baits entwickelten Koi-Technology, zieht dieses Futter Fische sehr schnell auf den Platz, ohne sie dabei zu sättigen. Swim Stim F1 Sweet ist perfekt für die kältere Jahreshälfte und lässt sich sehr einfach verarbeiten oder mit anderen Serien kombinieren. Noch mehr Infos gibt es auf der Dynamite-Website: http://bit.ly/SwimStimF1


F1_Familie.jpg


F1_Groundbait.jpg


F1_Soak.jpg


F1_Method.png
 
Ich gehe gerne auch zur kalten Jahreszeit fischen. Man fängt zwar meist weniger, dafür oft größer. Außerdem ist es viel ruhiger und entspannter am Wasser.
 
Also ich nehme schon immer Paniermehl aus guten Groschenbrötchen,und weil das nich richtig klumpt kommt noch bester Lehm dazu. Dann hält es bombenfest im 200g Futterkorb. :XD Aber vielleicht taugt das Dynamit Futter auch ...
 
Also wenn ich das gewinne und dieses Produkt einsetze, werde ich ja, zumindest zeitweise, vom Spinnangler zum ansitzenden Friedfischangler. :annoyed Hmm ...
Und wenn mir das dann auch noch gefällt, und ich dann deswegen nicht mehr spinnfischen gehe? Ja dann gerät doch mein gesamtes Lebenskonzept durcheinander ... :thumbsdown
 
Meinst Du, wir halten es bis zur warmen Jahreszeit aus ? Letztes Jahr auch paar Mal im Winter am Rhein gefeedert, aber ob das Futter dafür geeignet ist, noch keine Gedanken gemacht.
Komme mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vor April/Mai eh nicht ans Wasser.
Könnte perfekt für Kanalbrassen/Karpfen sein.
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Georg Baumann AB-News 1
Anglerboard Redaktion AB-News 1
Anglerboard Redaktion AB-News 0
Anglerboard Redaktion AB-News 4
Anglerboard Redaktion AB-News 0
Oben