+++ Türchen 4 +++

Türchen 4

RR_Anglerboard_Adventskalender2022_Tür4.jpg


Das 4. Türchen öffnet sich - und drin steckt ein Schnur-Set von HART:


Mit dabei sind folgende Schnüre:

Eine Spule HART MJ Fluorocarobn 0,266 mm - 100 Meter
Eine Spule HART MJ BRAID 0,185 mm - 150 Meter

Mehr Infos unter www.hart-fishing.com

Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt uns einfach, auf welche Rollen die Schnüre kommen sollen. Der Zufallsgenerator zieht einen Gewinner. Das Gewinnspiel endet am 5.12.22 um 10 Uhr

Viel Glück!

++++++++
Teilnahmebedingungen: HIER!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Puh.... Ich glaube ich hab keine leere mehr. Aber was ich schon öfter überlegt habe, mir Ersatzspulen zu besorgen für die Okuma Itx und die Legalis LT. Wobei bei der Legalis eine neue Rolle mit Sicherheit günstiger ist :laugh
 
Oben