+++ Türchen 6 +++

RR_Anglerboard_facebook_Quadrate_Adventkalender_6.jpg


Wer hätte das gedacht: Der Nikolaus angelt in seiner Freizeit vertikal. Woher wir das wissen? Nun, der vielbeschäftigte Mann hat seinen VMC-Rucksack in der Zentrale vergessen. Glück für einen von euch, denn dieser Rucksack mitsamt dem Inhalt geht heute an einen von euch.

Neben dem limitierten VMC-Rucksack gibt es außerdem:

- Eine VMC-Trinkflasche von Sigg
- VMC Hammerheads (Fireballs) in verschiedenen Farben und Größen
- Fertige Premium-Stinger von VMC mit Fluorocarbon (7547F) und 19-fädigen Stahl (7554W)
- Eines der beliebten VMC Sticker-Packs.


Was ihr dafür tun müsst?
Erklärt uns, warum der Nikolaus vertikal fischt. Was meint ihr?
fisch3


WEITERE INFORMATIONEN:

VMC produziert seit 1910 bis zu 4 Millionen Haken täglich in Frankreich und ist bis heute Marktführer im Drillingssegment. Von Frankreich aus exportiert VMC seine Produkte in mehr als 90 Länder, darunter auch die berühmtesten Kunstködermarken weltweit. Mehr Informationen sowie 1:1-Zeichnungen zu über 10.000 Artikeln findet ihr auf www.vmchaken.de
 
Na is doch Logisch :rolleyes: der Nikolaus is halt ein Professioneller Zander Angler :D Frau Nikolaus freut sich jedesmal wenn sie ihm wieder seine Fänge zubereiten darf
 
Dem Nikolaus liegt es von oben nach unten und von unten nach oben, wie durch den Schornstein wenn er unsere sauberen Stiefel füllt;)
 
Er ist auch der Patron der Seefahrer und als dieser mit Sicherheit ein hervorragender Bootsangler. Dementsprechend drängt sich vertikalangeln für ihn geradezu auf.
 
Ich glaub der arme Nikolaus ist so geschafft vom Geschenke ausliefern das er lieber auf m warmen kissen sitzt.
der Knecht ruprecht hingegen muss weiter an seiner schlaghand arbeiten und wirft lieber in seiner Freizeit.
 
weil er nach der ganzen Rennerei und dem vielen ausliefern von Geschenken, lieber gemütlich im Sitzen fischt.. ist ja schließlich auch nicht mehr der jüngste^^..
Würden unsere Paketauslieferer ja auch sehr gerne... die können leider nicht, noch nicht einmal angeln oder einfach nur für 2,3 Tage die Füße hochlegen:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Georg Baumann AB-News 1
Anglerboard Redaktion AB-News 1
Anglerboard Redaktion AB-News 0
Anglerboard Redaktion AB-News 4
Anglerboard Redaktion AB-News 0
Oben