+++ Türchen 9 +++

Türchen 9

RR_Anglerboard_Adventskalender2022_Tür9.jpg


Das 9. Türchen öffnet sich - und drin steckt wieder ein Jahresabo Eurer RUTE&ROLLE.


Ihr habt die Chance auf 12 Ausgaben RUTE&ROLLE frei Haus - die volle Power Angelkompetenz mit spannenden Praxis- und Reviertipps.

Mehr Infos unter www.ruteundrolle.de


Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt uns einfach, warum Ihr so gerne angelt. Der Zufallsgenerator zieht einen Gewinner. Das Gewinnspiel endet am 10.12.22 um 10 Uhr


Viel Glück!

++++++++
Teilnahmebedingungen: HIER!
 
Ich angel so gern, weil mir selbst gefangene Fische besser schmecken, als Fische aus mir unbekannten und manchmal auch dubiosen Zuchtanlagen, gebraten oder geräuchert (natürlich selber geräuchert) gleichermaßen.
 
Das in klare Worte zu fassen würde ein Buch werden... es ist etwas aus Allem was alle meine Vorredner und die die noch kommen angeben.
Es macht mein Leben einfach lebenswerter !!!
 
meist geh ich nur angeln um mal wirklich meine Ruhe zu haben, nur ich und sonst niemand, dann ist mir auch egal ob ich was fange.
Manchmal aber reizt mich auch der Kick, dann will ich auch "den" Fisch überlisten und fangen, das ist dann mein "richtiges" Angeln.
 
Also ganz einfach...
Mehr Entspannung, mehr Spannung beim angeln gibt es einfach nicht. Ich bin Grundangler...Wenn dann die Klingel bimmelt und der Fisch dran ist...Es gibt kaum ein besseres Gefühl.
Dann noch...
Ein selbstgefangener Fisch schmeckt besser als ein gekaufter.

Viele Grüße,
Jurben
 
Oben