Turbolader

G

Gelöschtes Mitglied 11191

Guest
Wollte letztes Jahr mein Boot ins Wasser bringen und losfahren .Das mit dem Wasser hat ja geklappt nur wusste ich nicht das sich ein Turbo feststehen kann....Also mit 1500 Umdrehungen in den Hafen zurück und dieses Jahr das Teil ausgebaut und nach Falkensee zu einer Turboraparaturwerkstatt….na da habe ich ja Auskünfte bekommen ,,, na ja könnte 600 Euronen kosten kann aber auch bis 1500 hochgehen ...muss man sehen...ich danke und weg schade um die zeit ….so in Köln bei einem Volvo Penta Händler angerufen...1700 repariert und neu 2500.- man dafür gibt es ja fast einen neuen Motor....also rumteleniert bis mir jemand sagte schau mal auf den Lader wenn da xxxx draufsteht bring ihn her dann machen wir das … ja und was soll es kosten???na nicht mehr wie 400 Euronen….also alles was da dran war abgeschrieben und durchgegeben … ja können wir machen bring das Teil vorbei wird schon werden ….gut dauerte länger als gesagt da etwas bestellt werden musste und dann bei der Prüfung noch ein kleiner Haarriss festgestellt wurde der kostenlos geschweißt wurde, wurde das teil am Montag und Dienstag eingebaut....alles ging so weit gut nur man kann sich auch die Finger brechen … Ausbau ist leichter....gestern ins Wasser das teil und siehe da er läuft wieder mit 4000 touren ist das schön....1,5 Std erst mal mit 2000 Umdrehungen gefahren und dann mal gas gegeben herrlich....Sollte mal einer Probleme mit dem Turbo haben kann er sich bei mir melden.
 
Oben