TV Tipps

zokker

Mecklenburger Seenplatte
ZZ im NDR : Unterwegs mit dem Profi-Angler
 

BerndH

Well-Known Member
Na, so gut fand ich das nicht. Die Fliegenfischer waren, so wie es aussah, die Söhne von Rainer Korn. Und ich bin mir nicht so sicher ob das Anfänger sind?

Und so weit ich informiert bin hat die Aalmutter in Schleswig-Holstein an der Küste Schonzeit von 15.09.-31.01.
Und die Brandungssaison fällt nun mal in diesen Zeitraum.
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
Servus TV: Die fabelhafte Welt der Amelie

super Film
 

Rheinspezie

Fischender Gentleman
Moin,

heute Abend kommt um 20:15 im WDR "Fruchtbare Fluten Kroatiens"

mit eindrucksvollen Aufnahmen von Fischen u.a. Welsen. Geht bis 21:00.

Zitat:"unter Wasser bestaunt man jagende Ringelnattern,Welse und die größten Forellen".

Für den, der den Vorbericht vom Pokalspiel ( Gladbach-Dortmund ) und ein wenig Spielzeit missen kann , vllt. eine schöne Sache...

R.S.coffeegirl
 

Rheinspezie

Fischender Gentleman
Heute 17:05 auf Pro7Maxx :

2 Folgen "Hochsee Cowboys" - Angeln auf Thunfische ab5

R.S.coffeegirl
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
Heute 17:05 auf Pro7Maxx :

2 Folgen "Hochsee Cowboys" - Angeln auf Thunfische ab5

R.S.coffeegirl
also kann keiner sagen ich hätte es nicht probiert ... aber nach 10min mußte ich wieder umschalten ... schnelle Schnitte, Wackelbilder, Billigsynchronisation


Amischeiß, billig produziert und weltweit verkauft
 

FishFreund

New Member
Habt ihr schon mal die Serie "Angebissen" geschaut? Kommt immer mal wieder auf Nat Geo. Geht um einen Kerl, der in verschiedenen Städten fischt. Fand ich ganz interessant und es hat meine Neugier am Angeln geweckt.
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
zZ im hr- fernsehen: Die Rhön
 

Timo.Keibel

Redakteur

Bin am Wochenende in der ARD Mediathek über diesen Beitrag über nachhaltige Fischerei gestolpert.
 

Kneto

Well-Known Member
Wer den heutigen Tag nicht am Wasser verbringt, sondern zuhause z. Bsp. auf der Couch kann zur besten Kaffee-Zeit um 15:10 im rbb Angeln gucken. Dort läuft in der rbb Reportage - Im Angelfieber "Heringsurlaub für Landratten". Viel Spaß beim guckenab4.
 

Rheinspezie

Fischender Gentleman
Heute Abend WDR "Der unsichtbare Fluss"

Unterwasseraufnahmen von Süsswasserfischen und Flora.

R.S.coffeegirl
 

Elmar Elfers

Chefredakteur
Heute abend 20:15 auf ServusTv : "Aus der Mitte entspringt ein Fluss"

Ein wunderbarer Film mit Anspruch , Lebensfreude , Witz und Tragik...und großer Wehmut...auch für Angler ein muss...

....Fliegenfischen in Montana....

R.S.coffeegirl
Als der damals im Kino lief, saß ich mit zwei Freunden und drei weiteren Zuschauern im Kino. Wir wurden vorher gefragt, ob wir aufgrund der geringen Zuschauerdichte nicht das Geld zurückbekommen möchten... Kurzum, das Ende hat nur einer gesehen: ich :geek Fand und finde ihn auch echt sehenswert.
 
Oben