über fünf Länder zum Fisch- Nordnorwegen 2014

Otti der Ossi

Ostfriese und Norwegenfan
Im Vorfeld für meine Tour nach Sør Tverrfjord in der Finnmark, haben mich einige Angler freundlicher Weise mit Infos versorgt. Als kleines Dankeschön hatte ich einen Reisebericht versprochen.
Hier ist er nun. Ich musste leider einige Bilder rausnehmen, weil die ursprüngliche Version über dem zulässigen Datenvolumen liegt.
 

Anhänge

  • Loppa 2014 Bericht gekürzt.pdf
    1,6 MB · Aufrufe: 1.118

bacalo

a bisserl was geht immer
AW: über fünf Länder zum Fisch- Nordnorwegen 2014

Respekt OdO:m!

Dieser starke, bildhafte Bericht machte echt Spaß.
Würde ihn gerne noch mal Anfang September lesen;).

Danke für deine Mühen und Glückwunsch zu dem Erlebten.
Also das Bild mit den Charakterköpfen...:)....duck und wech:).

Greets
Peter
 

sunny

gestatten Schneider
AW: über fünf Länder zum Fisch- Nordnorwegen 2014

Feiner Bericht #6. Irgendwann muss ich auch mal ganz in den Norden.
 

sunny

gestatten Schneider
AW: über fünf Länder zum Fisch- Nordnorwegen 2014

In Norge war ich ja schon einige Male. Höher als bis zum Velfjord habe ich es aber noch nicht geschafft. Aber irgendwann|supergri .....
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Troll

Active Member
AW: über fünf Länder zum Fisch- Nordnorwegen 2014

Ganz toller Bericht mit richtig schönen Bildern RESPEKT!!#6
Ich hatte selber das Vergnügen 2013 in Oksfjord zu fischen, ein wirklich super Revier. Wir erlebten es ähnlich, man kann am Dorsch einfach nicht vorbei fischen.:q
Nur waren wir mit dem Flieger über Alta dort. Denke die Fahrt mit dem Auto ist ein wahres Abenteuer.
 

Otti der Ossi

Ostfriese und Norwegenfan
AW: über fünf Länder zum Fisch- Nordnorwegen 2014

Ganz toller Bericht mit richtig schönen Bildern RESPEKT!!#6
Ich hatte selber das Vergnügen 2013 in Oksfjord zu fischen, ein wirklich super Revier. Wir erlebten es ähnlich, man kann am Dorsch einfach nicht vorbei fischen.:q
Nur waren wir mit dem Flieger über Alta dort. Denke die Fahrt mit dem Auto ist ein wahres Abenteuer.

Ein wahres Abenteuer war die Autofahrt nicht. Ein klein wenig Abenteuer waren evtl. die Rentiere, die manchmal doch überraschend aus dem Gestrüpp auf die Strasse trabten. Aber es war auch kein Zuckerschlecken. Mit den nötigen Pausen und einigen Fahrerwechseln kann man es jedoch aushalten.
 

bbfishing

bbfishing
AW: über fünf Länder zum Fisch- Nordnorwegen 2014

Moin Franz
toller Bericht, danke dafür. ich muß auch mal wieder mit Lutze los. Dieses jahr wird es wohl nichts werden, aber nächsten Herbst bin ich wieder dabei.
Gruß Klaus
 

Otti der Ossi

Ostfriese und Norwegenfan
AW: über fünf Länder zum Fisch- Nordnorwegen 2014

Moin Franz
toller Bericht, danke dafür. ich muß auch mal wieder mit Lutze los. Dieses jahr wird es wohl nichts werden, aber nächsten Herbst bin ich wieder dabei.
Gruß Klaus

Hallo Klaus,
hast du schon was im Blick? Ich bin noch auf der Suche.
Aber ich will auf jeden Fall wieder mit Lutz los
 

Fischbox

Salzwasserjunkie
AW: über fünf Länder zum Fisch- Nordnorwegen 2014

Feiner Bericht. Danke dafür#6
 

f-pNo

der, der aus Leipzig kam
AW: über fünf Länder zum Fisch- Nordnorwegen 2014

Danke für den Bericht.

An einer Stelle musste ich mal laut auflachen.
Direkt unter der Überschrift "1. Angeltag Ausfahrt 1" hast Du ja das Bild angetackert. Ich schaute drauf und überlegte, was da wohl für ein Fisch an die Oberfläche gekommen ist - bis ich erkannte, dass es ein Kopf war.
Die Überraschung ist gelungen :).
 

Norge Fan

Active Member
AW: über fünf Länder zum Fisch- Nordnorwegen 2014

War ein ganz feiner Bericht.
Danke Franz für deine Bemühungen #6.
Mir fehlt leider die Zeit, aber vielleicht küsst mich ja in den anstehenden Wintermonaten die Muse ;).
 
Oben